Windows 7 -> Chdisk beim Start

Bei mir besteht das Problem auch weiterhin, aber ich nutze zur Zeit den Ruhezustand für meinen PC ... von daher hab ich kein Problem.

Hallo zusammen...

Das Problem ist auch an meinem ACER Notebook (32 BIT Win 7 Prof.) aufgetreten. Chdisk wurde bei jedem Start ausgeführt. Ich habe dann AntiVir deinstalliert und das NB anschließend 2-mal neu gestartet. Chdisk wurde nicht erneut ausgeführt.

Auch nach weiteren boots ist der Fehler nicht wieder aufgetreten. :cool_alt:

Im Anschluss habe ich dann die aktuelle Version von AntiVir geladen und installiert. Auch nach weiteren Neustarts bleibt das Problem verschwunden.

Die Frage ist nur wie lange :D

Bei meinem Desktop PC, der ein 64 BIT 7 Prof. verwendet, ist der Fehler bislang nicht aufgetreten. Ich hoffe, dass ich auf dem NB jetzt Ruhe habe.

Hatte das Problem auch. Seit dem letzten ANTIVIR-Update vom 25.11. ist es aber nicht mehr aufgetreten. Scheint also gefixt worden zu sein.

An alle die das Problem noch immer haben, verlasst euch mal nicht auf das automatische Update, sondern startet es mal manuel, das war bei mir auch so das ich es selbst starten musste.

Ja, das kann ich nun auch bestätigen:

Seit dem heutigen manuellen Update von grade eben ( 22.30 Uhr) ist das Problem beseitigt.

MfG

hallo,

bei mir tritt das problem auch auf, allerdings besitze ich KEIN cod:mw2...
chkdsk wird aber auf der partition mit steam durchgeführt

antivir ebenfalls vorhanden auf meinem rechner

werde jetzt nochmal ein manuelles update durchführen, man wird sehen

EDIT: jawohl, funktioniert :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein anderes Problem besteht bei mir leider immer noch:

Mein Rechner wacht nicht aus dem Standby auf (S3)!

Festplatte fährt zwar wieder hoch, aber Bildschirm bleibt schwarz. Ich muss dann resetten.

Das liegt aber nicht an AntiVir, oder?

das problem is nun wieder da, nach ca 3 starts ohne führt er wieder chkdsk beim hochfahren aus...

auf seite eins steht man in der registry ändern soll, führt das zum erfolg?

mfg Hansn

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir war das Problem nie weg... Ich nutze weiterhin AntiVir und CoD 6 und ich hab bis jetzt nichts bemerkt, dass der Fehler jemals weg war.

eiSi2010 schrieb:
Also bei mir war das Problem nie weg... Ich nutze weiterhin AntiVir und CoD 6 und ich hab bis jetzt nichts bemerkt, dass der Fehler jemals weg war.

Genau wie bei mir.

Ich muß meine obige Aussage revidieren.

Das Problem ist tatsächlich noch vorhanden, nach dem 3. oder 4. Neustart kommt wieder CHDISK:(

naja ich denke man kann nur auf einen fix hoffen, ansonsten, soooooo störend is es ja auch nicht, wenn man nicht unbedingt bei jedem start die zeit seiner mördermaschine mitstoppen will

Naja ich gehe zur Zeit den ausweg über den Ruhezustand, weil dann findet keine Überprüfung statt.

Ja trotz allen updates der letzten tage (es waren teilweise bis zu 25 dateien, die aktualisiert wurden) besteht das problem bei mir immernoch..ich finds jedoch nicht soo tragisch, zumal ich eh nicht jeden tag zum zocken komme...

Bei mir ist der Fehler, auch nach mehrmaligen Neustarts, nicht mehr aufgetreten. Ich denke, dass ich ihn los bin ;) hoffentlich.

hast du avira drauf? wenn ja da gibt es einen bug an dem gearbeitet wird. wenn das auf dich zutrifft würde ich dir das avira forum empfehlen damit man dem bug schneller auf die spur kommt.

.:Semo:. schrieb:
Hast du COD auf deinem Rechner, viele sagten ja das sie dadurch auch das Probkem haben.

Jup, könnte dadurch sein, allerdings hab ich jetzt nach der Windows problembehandlung schon 2 Bootvorgänge ohne CHKDSK geschafft :)

Ich schliesse mich mal an, hab das Problem auch! Cod 6 und Antivir Premium hab ich auch!
Bei mir tritt CHKDSK bei jedem Start auf aber ich kann es durch drücken einer beliebeigen taste sofort überspringen.

Zurück
Oben