News Windows 7 RC für jedermann

versus10000 schrieb:
Finde es echt lustig wie toll Win7 jetzt ist.Wie gesagt habe es getestet(RC Version).Nichts anders als Vista.Mein Vista läuft sogar besser.Progs werden viel schneller gestartet.Kopieren ist genausoschnell.

Dann bleib doch dabei. Ich finde Win7 definitiv besser als Vista, welches ich über 1 Jahr lang benutzt habe. Zum Glück hab ich mein Vista Ultimate vor kurzem bei Ebay verscherbelt, dürfte bald nicht mehr viel wert sein.

Zieh mir gerade den RC.

Finde es echt lustig wie toll Win7 jetzt ist.Wie gesagt habe es getestet(RC Version).Nichts anders als Vista.Mein Vista läuft sogar besser.Progs werden viel schneller gestartet.Kopieren ist genausoschnell.

Kann ich nicht nachvollziehen.

Hab die Beta seit dem ersten Tag auf beiden Rechnern und bin durchweg zufrieden. Läuft alles 1a. Geniale Taskleiste und um einiges schneller als Vista. Weit weniger Probleme als zum Release von der Vista RTM.

Gruß,
Tim

Er meint die ganze Zeit das mein Passwort falsch wär, aber ich hab es extra nochmal getestet (@live.de Adresse)
Jemand eine Idee?

nö, jetzt gehts nicht mehr... schade, hätte gerne noch die x32 Variante gehabt...

Wo bleibt der Download direkt von den CB-Servern?

versus10000 schrieb:
Was soll an Win 7 besser sein?

Es läuft einfach rund.

Ich habe Windows 7 (64-bit) jetzt schon 6 Monate installiert.
Bei Vista hatte ich immer das Gefühl, das ich mit angezogener Handbremse fahre.

Mit Windows 7 fühle ich mich einfach wohl.
So flüssig, entspannend habe ich noch nie ein Betriebssystem erlebt.
Es macht einfach Spaß.

Installation/Upgrade war in 30min durch.

Habe nun bei mir die 64Bit seit 09:00Uhr heute drauf.

Alle Treiber, Programme habe ich Installiert und läuft alles einwandfrei bis auf meine DVB-T Software von Terratec aber dafür kann ich das MediaCenter nutzen!:D

Also bis jetzt kann ich über den RC nichts negatives sagen.

läuft sogar flüssig auf momentan 2GB Speicher.

mfG

Kann jemand schon definitiv bestätigen, dass die Checksumme "44B4408E09219788309BDF577072A97D" für die deutsche 64Bit-Version korrekt ist?

Ich habe es vorhin zweimal geladen, nie ist der Download-Manager bis 100 Prozent gelaufen. Soweit ich es noch gesehen habe lediglich bis 50 Prozent.

Nun weiss ich nicht, ob ich und die anderen eben es richtig geladen haben (ich habe ebenfalls obige Checksum), oder ob die anderen schlicht den gleichen Datenschrott wie ich haben, aber den Fortschrittsbalken des Download-Managers nicht beobachtet haben.

Gibts ne einfache möglichkeit Meine englishe RC in eine Deutsche umzuwandeln? :)

Werde mein Vista jetzt auch wohl in Rente schicken.Treiber fehlte.A>lles läuft superschnell.AVG Free wird aber nicht im Center erkannt.Hat einer dieses prob auch?

Hey Leute!
Ich muss dringend eine Frage loswerden an alle User die bereits in den "Genuss" gekommen sind Win 7 RC1 zu testen. Wurde das Feature RAM-Boost (oder wie das auch immer heißt) entfernt oder ist es nachwievor vorhanden?

Falls jmd. nicht weiß wovon ich rede - ich meine dieses Vista Feature womit man alles durch einen geeigneten USB Stick beschleunigen kann.

Beste Grüße

Master of Music schrieb:
Habe nun bei mir die 64Bit seit 09:00Uhr heute drauf.

Alle Treiber, Programme habe ich Installiert und läuft alles einwandfrei bis auf meine DVB-T Software von Terratec aber dafür kann ich das MediaCenter nutzen!:D

mfG

Was für eine Terratec hast du denn?

Ich habe eine 2400i DT im Rechner und wüßte gerne ob ich mit dem Mediacenter die Fernbedienung weiterhin nutzen kann.

Danke schon mal ;)

Grüße
Siddy

Meine 44b4408e09219788309bdf577072a97d,

Justin_Sane 44B4408E09219788309BDF577072A97D,

freak01 44B4408E09219788309BDF577072A97D,

und deine Colonel Decker 44B4408E09219788309BDF577072A97D !

Da denke ich einfach mal JA.

Wenn dann sind alle Downloads falsch, und das müsste er ja dann auch an der Quelle (Microsoft) sein.

habs direkt von Microsoft gezogen mit vollen 30mbit, so muss das sein :). Installtion ging schnell und ohne Probleme. Wenn der RC so stabil wie Vorgängerversion läuft werde ich wohl mein xp komplett in Rente schicken und den RC so lange benutzen bis man w7 kaufen kann.

Herrmann schrieb:
Wenn dann sind alle Downloads falsch, und das müsste er ja dann auch an der Quelle (Microsoft) sein.

Aber wir haben alles fast zur gleichen Zeit geladen, oder? Und vermutlich hat noch keiner von uns das Teil gebrannt und installiert. Daher warte ich lieber noch etwas ab... falls er bei uns allen an der gleichen Stelle abgebrochen hat (bei 50%?) dann wäre es doch so, dass wir alle identische, aber halt falsche ISOs haben, oder?

Ich verstehe nicht, dass Microsoft keine Checksum angibt. Habe auch schon in die FAQ geguckt.

Nikflin schrieb:
Hey Leute!
Ich muss dringend eine Frage loswerden an alle User die bereits in den "Genuss" gekommen sind Win 7 RC1 zu testen. Wurde das Feature RAM-Boost (oder wie das auch immer heißt) entfernt oder ist es nachwievor vorhanden?

Falls jmd. nicht weiß wovon ich rede - ich meine dieses Vista Feature womit man alles durch einen geeigneten USB Stick beschleunigen kann.

Readyboost ist auch wieder dabei.
Aber so richtig beschleunigen wirst du damit nicht viel, wenn man mehr als 2GB RAM hat.

Meolo schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Danke für die Info. Ich hätte es nur gerne mal auf meinem Notebook probiert (da dieser 1.5 GB hat) um zu sehen ob es wirklich Vorteile bringt.

Sollte Win7 wirklich gut und stabil laufen gedenke ich es auch mit der offiziellen Erscheinung zu erwerben und spätestens dann müsste ich wohl auch meinen RAM im Standrechner von 2 auf 4 GB erweitern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nikflin schrieb:

Auf deinem Notebook wird Windows 7 sehr gut laufen.
Habe es auch schon auf Rechnern mit 512 MB bzw. 768 MB getestet und ich war sehr zufrieden.

Dein Notebook hat eine 64-bit CPU?

Meolo schrieb:

Das ist eine gute Frage. Es ist ein Core 2 Duo u. ich habe eine Centrino Duo Zertifizierung. Ob der Prozessor 64 Bit unterstützt weiß ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht aber ich glaube schon - wieso?

Colonel Decker schrieb:
Kann jemand schon definitiv bestätigen, dass die Checksumme "44B4408E09219788309BDF577072A97D" für die deutsche 64Bit-Version korrekt ist?

Ich habe es vorhin zweimal geladen, nie ist der Download-Manager bis 100 Prozent gelaufen. Soweit ich es noch gesehen habe lediglich bis 50 Prozent.

Nun weiss ich nicht, ob ich und die anderen eben es richtig geladen haben (ich habe ebenfalls obige Checksum), oder ob die anderen schlicht den gleichen Datenschrott wie ich haben, aber den Fortschrittsbalken des Download-Managers nicht beobachtet haben.

Die Checksummer ist korrekt. Und ich hab meine schon vor ein paar Tagen heruntergeladen.

Zurück
Oben