News Windows 7 RC für jedermann

wo bekomm ich eig. mal netframework 3.5 her?

die ganzen links zu ms sind down wegen dem dummen win7 ...

Muss ich für Win7 die ganzen Programme und Spiele neu installieren?

Hat schon jemand Windows 7 mit einer Creative Soundblaster Karte in Betrieb? Ich hab gelesen, dass es bisher nur Beta Treiber für Windows 7 gibt und Creative ist ja immer nicht ganz so vorbildlich, was die Treiberunterstützung angeht... Das ist eigentlich der einzige Grund, warum ich noch zögere Windows 7 zu installieren, also es wäre echt schön, wenn da jemand was zu sagen kann...

p.s. ich habe eine X-Fi Xtreme Audio

@yas

Wenn du ein Update von Vista machst geht es ohne Neuinstallation deiner Software. Wenn du neu installierst wirst du darum nicht rum kommen.

Achso. Dann lass ich es lieber doch sein, den RC zu installieren. Bin viel zu faul.

Hm, seltsam, mit der Windows 7 Beta lief noch alles, aber jetzt mit dem RC läuft bei mir VirutalCD 9 und Nero 9 nicht mehr, Nero bricht schon bei der Installation ab, Virutal CD kann ich nicht starten.

Habe mir nun die Windows 7 32Bit heruntergeladen und werde die mal testweise auf der Arbeit auf einem PC installieren. Mal schauen wie die so ist, die Beta hatte ich damals nicht ausprobiert. Bin echt gespannt wie die RC funzt.
Bei normalen Office-PCs denke ich mal das die Hardware erkannt wird, bin mal gespannt!

MfG Ray

das iso gibt es auch schon auf einer torrent-seite und die dort angegebene sha1 sum ist identisch mit meiner von microsoft runtergeladenen:

5B78A81E7320905B17167336FE299AAC513486A4

sha1sum 7100.0.090421-1700_x64fre_client_de-de_retail_ultimate-grc1culxfrer_de_dvd.iso
5b78a81e7320905b17167336fe299aac513486a4 7100.0.090421-1700_x64fre_client_de-de_retail_ultimate-grc1culxfrer_de_dvd.iso

also wird die iso schon korrekt sein, mal schauen, wann ich zeit finde das zu installieren ...

Servus Leute

habe mal 2 Fragen zum RC von Windows 7.

1. Hat es schon jemand in einer VM installiert und wie läuft es dort?
2. Brauch ich nen Key oder reicht es, wenn ich es mir runterlade und installiere.
3. Wie verlängere ich dann, wenn ich keinen Key habe? (Falls Key zur Verlängerung nötig)

Gruß
d0zer

kann man das auch downloaden ohne sich dort zu reggen oder iwelche daten anzugeben? bei dem kontaktformular steht ja, man kann abbrechen druecken wenn man nix senden moechte, aber downloaden kann ichs dann auch nicht :( ich find da nix auf den naechstn seiten T.T

mit welchem Programm errechnet ihr die Prüfsumme?

Und hat jemand schon ein Prüfsumme für die 32bit?

d0zer schrieb:
Servus Leute

habe mal 2 Fragen zum RC von Windows 7.

1. Hat es schon jemand in einer VM installiert und wie läuft es dort?
2. Brauch ich nen Key oder reicht es, wenn ich es mir runterlade und installiere.
3. Wie verlängere ich dann, wenn ich keinen Key habe? (Falls Key zur Verlängerung nötig)

Gruß
d0zer

Sicher brauchst du einen Key, den bekommst du doch auch wenn du es downloaden willst. Ich bezweifel aber das man den RC einfach so mit der Final updaten kann, denn die Beta 1 Build 7000 kann man auch nicht mit dem RC updaten, von MS wird dringend empfohlen den RC neu zu installieren bzw die Beta 1 zu löschen.

Hat der RC immer noch soviele Übersetzungslücken wie die BETA?

Mr. Incredible schrieb:
Warum bietet CB nicht einen Download an?

Na warum wohl? Weil sie keine Erlaubnis haben? Du glaubst nicht wirklich dass es von den CB Servern schneller wäre? Zieh es per torrent oder aus dem Usenet.

Hab 2 Fragen:
- wie kann ich Win7 parallel zu Vista installieren? Einfach installieren & man kann beim booten auswählen? Oder gibts mehr zu berücksichtigen?
- kann ich Windows 7 64-bit zu meinem Vista 32-bit parallel installieren oder muss es auch 32-bit sein? Würd gern mal ein 64-bit-System probieren... ;)

also ich bekomme nichtmal einen Link.. ist bei mir auch tot gerade :(

wenn's von CB kommen könnte wär das natürlich genial :)

Zurück
Oben