windows 7 startet nicht mehr

alb18ken

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
52
Also seit gestern muckt mein pc wieder -.- .
Er startet und nach dem bunten symbol das windows gestartet wird ist der bildschirm schwarz und nur die maus ist da. Ich kann die maus bewegen. Die Festplatte arbeitet erst und dann kann ich nix mehr wahrnehmmen. Habs schon mit der starthilfe probiert alle F8 möglichkeiten durch.
Leider hab ich keinen wiederhestellungspunkt :( .
hab die systemreperatur versucht anscheinend ist alles repariert worden und ok.
jedoch letzter stand schwarzer bildschirm und die maus.
sorry für die icq schreibweise und die rechtschreibfehler.

bitte um hilfe und ein fettes danke schonmal ^^
 

Sleipnir

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
312
Versuche mal bitte, wenn Du ein Paßwort hast, dieses einzugeben und Dich dann mit Enter einzuloggen. Ich hatte dieses Problem einmal, danach lief es wieder ohne Problem. Hab deshalb aber auch nicht gesucht, woran es wirklich lag.
 

Sleipnir

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
312
Ja, ich meinte Dein Paßwort fürs Benutzerkonto.
Ich konnte damals trotz schwarzem Bildschirm das Paßwort eingeben und nach dem Bestätigen wurde ganz normal mein Desktop geladen. Danach war das Problem wie gesagt wieder verschwunden..

Was bei Dir das Problem ist, weiß ich nicht - ich dachte nur einen Versuch ist's ja wert. ;)

Und ein anderes Backup hast Du nicht eventuell?
 

alb18ken

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
52
Ne leider nicht :( . deswegen hab ich mich an dieses forum gewand :D . ich hab angst meine daten zu verlieren, weil ich selbst seh nur ne neu installation von windows 7 :( . das würd ich aber nicht bevorzugen :D.
 
Top