Windows 7 teils Englisch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich würde es auch interessieren :P dann kann ich das auch auf "denglisch" umstellen :D

Ist mir auch völlig unbekannt, ich würde mal das Deutsche Sprach-Paket drüber installieren, bei Enterprise dürfte das gehen.

Ok probier ich mal. Wers auch braucht hier gefunden.

Link entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eh, das sollte eig. in der windows-updateliste stehen...

Karre schrieb:
sicher, das es kein rc ist? ^^

hehe..nee da bin ich mir gaaanz sicher ^^ Aber hast dir wenigstens Gedanken gemacht ;)

MasterMost schrieb:
eh, das sollte eig. in der windows-updateliste stehen...

Ne da stehen ja nur die Sprachen die nich die Aktuelle OS Sprache sind. Deutsch gibts da net.

Würde mal die Sprache auf Englisch umstellen. Dann erneut auf Deutsch. Warscheinlich 2 Neustarts erforderlich, fals es so wie bei Vista ist.

Ist dies auch in anderen Benutzerkonten so?

Sowas auf gar keinen Fall woanders runterladen als bei MS selber!

Zu groß ist die Gefahr sich dabei gleich noch einige Schädlinge zu zuziehen!

"Win 7 Enterprise"...

Mich würde interessieren wo Du diese her hast und warum Du diese "manuell" neu installierst. Pauschal würde ich sagen: "Kauf Dir ne Lizenz und Dein Problem wäre erledigt!"

sry, falls es nicht so ist, aber ich vermute es ganz stark

ansonsten einfach nochmal neu installieren

Zuletzt bearbeitet:
Rego schrieb:
"Win 7 Enterprise"...

Mich würde interessieren wo Du diese her hast und warum Du diese "manuell" neu installierst. Pauschal würde ich sagen: "Kauf Dir ne Lizenz und Dein Problem wäre erledigt!"

sry, falls es nicht so ist, aber ich vermute es ganz stark

ansonsten einfach nochmal neu installieren

Ganz normal käuflich erworben. Und manuell Installieren?! Wie sonst? Wenn Windows schrott ist muss es neu gemacht werden....

Kingfisher OK schrieb:
ist es zufällig die studentenversion?

Denn bei mir zeigt er auch "Game Explorer" etc an

das fällt mir aber kaum mehr auf ^^

Gruß

Also Studentenversion ist es keine.

Ganz normal käuflich erworben.

Und wo?

Das sind doch alles Volumen Lizenzen.....die nur für Firmen zu erwerben sind

Im Freien Handel für Privatpersonen gibts die ned.

Sorry aber mein Verdacht ist das du IRGENDWOHER ne ISO gezogen hast die von Haus aus denglisch ist

Tux schrieb:
Und wo?

Das sind doch alles Volumen Lizenzen.....die nur für Firmen zu erwerben sind

Im Freien Handel für Privatpersonen gibts die ned.

Sorry aber mein Verdacht ist das du IRGENDWOHER ne ISO gezogen hast die von Haus aus denglisch ist

Ne ne sowas lass ich mir nich anhängen. Sag nur soviel, mein Bruder arbeitet in einer IT-Firma.
Hab die Lizenz ganz normal von denen gekauft. Aber das sollte hier eigl. nicht zur Debatte stehen.

Ltownwriter schrieb:
Na dann bei Volumenlizenzen steht der Support doch sofort zur Seite.

Jop. Genau das.

maikwars schrieb:
Hab die Lizenz ganz normal von denen gekauft. Aber das sollte hier eigl. nicht zur Debatte stehen.

Doch. Support fuer Warez gibts hier nicht ;) und Volumenlizenzen duerfen die auch nicht weiterverkaufen.

Frag am besten da nach wo du diese Win Version "gekauft" hast, hier geht es nicht weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben