Windows 7 update download funktioniert nicht.

raul1

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
472
Ich habe Win7 /64 bit.

Ich versuche die lätzten updates durchzuführen / download durchzuführen. Dies geht nicht. Es wird heruntergeladen, heruntergeladen, aber es kommt gar nichts an.

Ich habe schon 2 Tools ausprobiert:
1. WindowsUpdateDiagnostic.
2. MicrosoftFixit50123.
mit folgenden Resultat (siehe Anlage)

Gibt es hierfür eine Problemlösung? Vielen Dank.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 328
  • 2.jpg
    2.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 323
Danke Dir KB3102810 läuft und läuft, habe ich hier etwas falsch gemacht?

Resultat:

Ich habe 4 GB Ram
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 225
  • 4.jpg
    4.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 231
Hast Du die automatischen Updates auf "nie nach Updates suchen" stehen? Falls nicht, so einstellen und neu starten. ;)
 
Volume Z schrieb:
Hast Du die automatischen Updates auf "nie nach Updates suchen" stehen? Falls nicht, so einstellen und neu starten. ;)
Danke. Das hat aber leider auch nicht geholfen.
 
Bolko schrieb:
Hast du das gemacht:
...diese Datei bis zu 3 mal nacheinander starten, bis alle Probleme beseitigt sind.

Also:
Nochmal!
und Nochmal!

Gibt es dann immer noch Fehler, dann wäre eine Neuinstallation von Windows angebracht.
Nach mehreren versuchen bin ich zu letzten Punkt 9. (Nach Updates suchen gekommen). Es werden die updates gesucht, gesucht ohne Ende...
Folgende Resultat:

Gibt es vielleicht noch eine Lösung für dieses Problem?

PS Hotfix für Windows (KB947821) ist erfolgreich installiert worden. Mein Ziel ist es, aber "nur" Windows 7 updates durchzuführen OHNE auf Win10 umzusteigen.
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben