Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe eine kleine kurze Frage, habe die möglichkeit mein Betriebssytem auf W10 upzugraden, gehe meine Daten auf meiner Platten verloren? Oder bleiben alle Daten auf der Platte?
Grundsätzlich sollten sowol alle Daten als auch Einstellungen Erhalten bleiben.
Bei Meinem Update habenen ( soweit ich das bis jetzt beurteilen kann), bis auf einige .dll, alle überlebet. Dise können Durch eine Neuinstalation der Betroffenen Software(waren bei mir bisher nur zwie Spiele) aber wieder hergestellt werden, bzw. durch reperaturoptionen mancher Programme( bei mir war LibreOffice betrofen, dank Reperator Option der Software allerdings innerhalb 5min wierder Behoben).
Die Einstellungen werden soweit möglich auch Übernommen. Manche können aus Struckturellen/Design technischen Gründ halt nicht übernommen werden. Die belief sich bei mir aber nur auf kleinigkeiten.
Ja, also "gefühlt" reagiert es schneller. Auch BF4 läuft bei mir etwas schneller, sogar die Level-Ladezeiten sind trotz SSD noch etwas kürzer geworden. (habe aber vorher Win 8.1 besessen)
habe eine kleine kurze Frage, habe die möglichkeit mein Betriebssytem auf W10 upzugraden, gehe meine Daten auf meiner Platten verloren? Oder bleiben alle Daten auf der Platte?
Achwas, Deine Daten gehen auf keinen Fall verloren. Diese werden nach der Installation von Windows 10 von der NSA gründlich geprüft und bei Bedarf gesichert. Auch wird alles was Du so im Internet treibst, welche Passwörter Du in Deinen Accounts eingibst etc., gespeichert. Also keine Sorge. Alles ist sicher gesichert. Viel Spaß mit Windows 10!