Windows bootet erst am nächsten Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.396
Hallo gute Computerbase community,
Nachmittags bootet Windows nicht mehr, erst am nächsten Tag früh wurde es wieder ´gebootet?
Ich sagte mir Abends "dann werde ich es morgen früh neu installieren", aber als ich ihn früh an machte, bootet er wieder, warum ging es auf einmal wieder?:confused_alt:
Es ist so auf mein Computer(MSI GT83VR 7RE Titan SLI Laptop) Windows 10 64 Bit, an der Hardware wurde nichts geändert.
Ich bin gespannt, auf eure Antwort.
LG Marvin
 
Naja, die Arbeitszeit des Laptops geht halt von der Früh bis Nachmittag und dann hat er frei 😂
Morgens ist er dann abgekühlt und das überhitzte Teil geht wieder.

Vielleicht solltest du mal ein bisschen mehr Informationen rausrücken - unter "bootet nicht mehr" kann man sich vieles vorstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SR388, ferris19, King_Rollo und 4 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadMax_87, King_Rollo, Sbibi und 3 andere
chrigu schrieb:
Ich bin gespannt auf eine weitere, nichts sagende frage von @marvob
Ich auch. Mit über 1k Posts sollte ers eigentlich wissen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sbibi
Batterie, ? Kann vieles sein! Genauere Informationen waren natürlich hilfreich, da hatten die voredner bestimmt auch schon etwas genaueres berichten können!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Wenn du deinen Rechner einschaltest, was passiert dann konkret z.B. was wird am Bildschirm ausgegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Lustige Story am Rande:

Hatte einen bekannten, der genau dieses Problem hatte.
Zu einer bestimmten Zeit fuhr der Rechner nicht hoch, gar nix ging.

Es stellte sich raus, dass im Zählerschrank ein Eltaco-Relais verbaut war, welches diverse Steckdosen im Haus steuerte. Nun ratet mal, welche Steckdose der Kollege beim Aufbau seines Rechners erwischt hat? ;)

Back to Topic, mehr Info bitte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fusionator, gehirntot, Nuke8472 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben