Xtremebergi
Lt. Junior Grade
Hy, liebe CB-Gemeinde!
Bei mir passieren echt seltsame Sachen. Gestern habe ich meinen Ramlüfteraufsatz abmontiert, weil der seit kurzem stark vibriet hab, und ihn eigentlich eh nicht wirklich brauch, da ich den ram um nur 3 Mhz übertaktet habe ^^
Als danach den Pc einschaltete, lief alles bestens, Cpu war sogar um 5 C kühler
Weil ich ein Spiel installiert habe wollte ich neu starten, dann auf einmal beim Booten kam der Fehler, der normal kommt, wenn neue OC-Einstellungen im Bios nicht übernommen werdenkönnen (zu hoher takt)...nur habe ich das Bios schon seit 1 Monat nicht mehr berührt und es ging alles super.
Ich habe halt so den takt um 5 Mhz verringert, dann gings auf einmal, sehr seltsam. Hab dann auch noch gespielt - kein Problem.
Heut wollte ich nunr wieder um 5 Mhz erhöhen, weil ich mir dachte, dass kann doch nicht sein - nach Bios neu gestartet - ken OC-Fehler...aha sehr gut...dann, wo da Windows XP Logo kommen müsste auf einmal:
NTLDR fehlt
Neustart mir Strg+Alt+Entf
Na toll! was ist denn jetzt los?
Egal, was ich jetzt im Bios einstelle, der fehler kommt immer...
Aber das kann doch nicht sein...wie gibts das, dass jetzt eine Datei fehlt?
Weiß jemand von euch, wie ich das beheben kann? Oder bleibt nur neu aufsetzten?
Danke im Voraus
Bergi
Bei mir passieren echt seltsame Sachen. Gestern habe ich meinen Ramlüfteraufsatz abmontiert, weil der seit kurzem stark vibriet hab, und ihn eigentlich eh nicht wirklich brauch, da ich den ram um nur 3 Mhz übertaktet habe ^^
Als danach den Pc einschaltete, lief alles bestens, Cpu war sogar um 5 C kühler
Weil ich ein Spiel installiert habe wollte ich neu starten, dann auf einmal beim Booten kam der Fehler, der normal kommt, wenn neue OC-Einstellungen im Bios nicht übernommen werdenkönnen (zu hoher takt)...nur habe ich das Bios schon seit 1 Monat nicht mehr berührt und es ging alles super.
Ich habe halt so den takt um 5 Mhz verringert, dann gings auf einmal, sehr seltsam. Hab dann auch noch gespielt - kein Problem.
Heut wollte ich nunr wieder um 5 Mhz erhöhen, weil ich mir dachte, dass kann doch nicht sein - nach Bios neu gestartet - ken OC-Fehler...aha sehr gut...dann, wo da Windows XP Logo kommen müsste auf einmal:
NTLDR fehlt
Neustart mir Strg+Alt+Entf
Na toll! was ist denn jetzt los?
Egal, was ich jetzt im Bios einstelle, der fehler kommt immer...
Aber das kann doch nicht sein...wie gibts das, dass jetzt eine Datei fehlt?
Weiß jemand von euch, wie ich das beheben kann? Oder bleibt nur neu aufsetzten?
Danke im Voraus
Bergi