Windows Explorer mit kde ersetzen

Engelskind

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
28
Ist es möglich den windows explorer mit kde zu ersetzen?

Es war einmal möglich das man den explorer durch ein anderes programm ersetzt, aber ich weiß nicht ob das unter windows xp auch noch geht. Wenn ja wie und wo bekomme ich die programme dazu her?

Mich würde das für ein projekt in der schule interresieren. Wäre genial wenn irgendjemand infos für mich. :D
 
Das liest sich ja absolut spannend, wobei mir der Sinn nicht ganz einleuchtet. KDE ist ein Open Source Projekt und KDE Programme sind es auch. Diese Programme gibt es auch für Windows. Warum also portieren. Entweder KDE nutzen oder Windows oder beides aber warum KDE Programme unter Windows?
 
@Ixch: Es geht wohl nur um den Explorer als Dateimanager
 
Zurück
Oben