windows fährt nicht mehr hoch

Sam3107

Ensign
Hallo ich hab folgendes Problem mein Windows fährt nicht mehr hoch gestern lief noch alles aber heute nicht mehr ich habe weder was neues installiert noch irgendeine Hardware geändert. Ich habe schon versucht System Wiederherstellung zu machen aber das funktioniert nicht er zeigt zwar an das erst es geladen hat aber dann beim starten bleibt erst beim Windows Symbol hängen. Abgesicherter Modus geht aber ohne Probleme..
Woran liegt das kann mir da einer helfen?

mein hirn hatte auch probleme mit hochfahren, weil jegliche satzzeichen fehlen und es schon anstrengend zu lesen war ;)

welches windows ? das wäre schonmal der wichtigste punkt gewesen ...

was sagt er, wenn du "letzte als bekannt funktionierende konfiguration" auswählst? das ruft dann den letzten systemwiederherstellungspunkt auf.

wie gesagt win 7 ultimate 64bit ist das und nein letzte bekannte konfiguration brauche auch nix

Hast du deinen Windows 7 Datenträger da?

Sonst Boote mal davon und gehe in die Computer Reparaturoptionen. Da geh in die Kommandokonsole (CMD) und starte mal "chkdsk -r"

Seltsam hab den Rechner heute an geschmissen und jetzt läuft alles wieder keine Ahnung warum aber trotzdem danke für die hilfestellung...
Zusatz eben Grad ist mir das Windows eingefroren und beim Neustart wieder das gleiche Problem dann habe ich mal das Netzteil ausgeschaltet kurz gewartet und dann an geworfen jetzt läuft es wieder kann da ein Problem mit dem Netzteil vorliegen? (Oder der fest platte)

Mein System:
AMD phenom II x6 1090T @ 4,0 ghz
3x ati radeon 4870
8gb DDR 2 RAM 1066 MHz
500gb Samsung (Windows platte)
1tb Samsung
Netzteil 750w corsair

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben