Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hab folgendes Problem mein Windows fährt nicht mehr hoch gestern lief noch alles aber heute nicht mehr ich habe weder was neues installiert noch irgendeine Hardware geändert. Ich habe schon versucht System Wiederherstellung zu machen aber das funktioniert nicht er zeigt zwar an das erst es geladen hat aber dann beim starten bleibt erst beim Windows Symbol hängen. Abgesicherter Modus geht aber ohne Probleme..
Woran liegt das kann mir da einer helfen?
Seltsam hab den Rechner heute an geschmissen und jetzt läuft alles wieder keine Ahnung warum aber trotzdem danke für die hilfestellung...
Zusatz eben Grad ist mir das Windows eingefroren und beim Neustart wieder das gleiche Problem dann habe ich mal das Netzteil ausgeschaltet kurz gewartet und dann an geworfen jetzt läuft es wieder kann da ein Problem mit dem Netzteil vorliegen? (Oder der fest platte)