Windows Fehlermeldung bei Neuinstallation

cHuCkY_D

Newbie
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
2

Hi Leutz,

hab da mal nen großes Prob. Ich hatte nen kompletten Systemabsturz, dank MS :( . Und jetzt wollte ich mein System neu installieren und es kommen dabei die Fehlermeldungen:

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Habe schon überall nach möglichen Fehlern gesucht. Habe aber nix gefunden.
Wäre nett, wenn da mal jemand was wüsste. Ich verzweifel langsam an dem Ding.

THX schon mal. ;)

cHuCkY_D
 
Hallo erstmal, hast aber ganz schön lange gebraucht für den 1. Beitrag im Forum. ;)

Ein paar Infos zu deinem System wären nicht schlecht.
Welche Windowsversion versuchst du zu installieren?

Falls irgendwas übertaktet ist, erstmal alles auf normal einstellen.

Wenn du Windows neu installieren willst, kommen diese Meldungen schon während der Installationsphase?

Den Ram-Speicher mal mit Mem-Test überprüfen.


Kannst auch mal das hier durchlesen.
drive irql less error.txt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, daß der "komplette Systemabsturz" nicht dank MS auftrat, sondern eher wegen dir. Wahrscheinlich übertrieben beim overclocken (HTT-Link über 1000, RAM zu scharf getimed / zu hoch getaktet etc.) oder irgendein Hardwarefehler. Genau das sagt nämlich nun diese Fehlermeldung.
 
Hallo,

danke für die Ratschläge. Aber das Prob war nur, nach langen intensiven Suchen, dass mein Prozessor nicht mit dem Board kooperierte bzw. mein altes board wohl irgendwas am Prozessor kaputt gemacht hat.

Naja hab jetzt nen neuen Proz. :evillol:

MFG

cHuCkY_D
 
Zurück
Top