Windows "Hosts" Datei

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.631
Hi Folks :)

Hab ein kleines Problem :D
En Virus hat meine Hosts-Datei zerschossen.
Ich wollte ma fragen ob jemand seine Hosts-Datei mal anhängen könnte, damit ich wieder die Standarddatei hab :)
Oder gibts sonst einen anderen Weg?
Betriebssystem is WinXP Prof

MFG Miggi
 

Notra

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
842
# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
# 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

127.0.0.1 localhost
Das steht da drin, solltest ja einfach ändern können.
 

Crush3r

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
967
Hi Folks :)

Hab ein kleines Problem :D
En Virus hat meine Hosts-Datei zerschossen.
Ich wollte ma fragen ob jemand seine Hosts-Datei mal anhängen könnte, damit ich wieder die Standarddatei hab :)
Oder gibts sonst einen anderen Weg?
Betriebssystem is WinXP Prof

MFG Miggi
meinst du das wenn du 1 oder 2 dateien ersetzt das dein system wieder vertrauenswürdig ist?
 

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.631
@ ChaosOlli : Wunderbar! Vielen Dank :)
@linksta : ich habe ja nicht nur die 1,2 Dateien ersetz, hab mit 3 verschiedenen Scannern durchlafen lassen und jetzt wird nichtsmehr gefunden ;) Nur hats meine Hosts-Datei zerschossen.

MFG Miggi
 

Crush3r

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
967
und was sagt uns das? der scanner schaut nach ob du durch malware infizierst bist. wenn das progrmam anspringt sagt es nichts anderes als das dein system kompromitiert ist und du hast das große los gezogen und darf formatieren.
 
Top