Windows lässt sich nicht installieren

Kommt auf deinen Controller an. Bei meinem alten war es so das ich eine Treiberdiskette für SATA hatte und eine für den Promise Controller. Bei meinem neuen Intel sind beide auf einer Diskette drauf. Weiß nicht wie´s bei dir ist!?

eras schrieb:
*snip*@OT
Täuscht mich das oder kommt Spiro immer nur dann an wenn er an irgendwelchen Postern was auszusetzen hat? :rolleyes:
Verdammt - ich fühle mich durchschaut - aber du hast sicher Recht und das ist nun schon 3099 mal der Fall gewesen...

Und ganz gewaltig, so zu sagen präventiv, komme ich, wenn ich erkenne, dass jemand, der eigentlich einer differenzierten Ausdrucksweise befähigt ist, plötzlich in Verallgemeinerungen verfällt. Zumal der Boardie durch div. andere eloquente Beiträge bewiesen hat, dass er dieses eigentlich gar nicht nötig hat.

Textpassagen wie: "Bisher dachte ich immer es liegt an meinen Maxtor-Platten (die mag ASUS nämlich nicht)." oder "Und glaube mir: der Promise ist besser als der VIA!" führen nicht unbedingt zur Versachlichung eines Themas, sondern eignen sich hervorragend einen flamewar zu initiieren - und dagegen habe nicht nur ich etwas.

Im Übrigen gilt für dich das Gleiche wie für Thallus. Wenn du ein persönliches Problem hast, wende dich per PN an mich oder einen anderen Mod/Admin deines Vertrauens.

Derartige Unterstellungen haben absolut nichts mit der eigentlichen Thematik gemein und ich bitte nun darum, wieder dem eigentlichen Sinn dieses Boards zu entsprechen und den hilfesuchenden Boardie bei seiner Problemstellung zu unterstützen - danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Ich hab jetzt den eigentlichen Fehler gefunden:
Dummerweise habe ich Das Handbuch im Kapitel "Memory configurations" nicht aufmerksam genug gelesen und somit übersehen, dass ich einen einzigen, doppelseitig bstückten Speicher mit 512 MB nicht in den 1., sondern in den 2. Speicherplatz stecken muß.
Jetzt funzt es nämlich endlich :)
Tut mir Leid, dass ich durch meine eigene Dummheit Eure Zeit in Anspruch genommen habe.
Danke nocheinmal für die trotzdem sehr lehrreichen Antworten!

MfG

Kalisto

Hallo STFU-Sucker

Du hattest Recht.
Dummerweise habe ich Das Handbuch im Kapitel "Memory configurations" nicht aufmerksam genug gelesen und somit übersehen, dass ich einen einzigen, doppelseitig bstückten Speicher mit 512 MB nicht in den 1., sondern in den 2. Speicherplatz stecken muß.
Jetzt funzt es nämlich endlich :)

Danke Dir vielmals

Epimetheus

Zurück
Oben