Windows lässt sich nicht installieren

GamingChamp?

Lieutenant
Hallo Com,

bräuchte mal eure Hilfe, da ich gerade meinen Rechner neu aufsetze und jetzt die Festplatte formatiert habe.
Treiber usw.sind bereits auf dem Stick und wollte jetzt nur noch Windows neu draufspielen.

Naja, sobald ich einen Partition auswählen will, kommt folgende Fehlermeldung: IMG674.jpg

Ich kann nicht mal mehr eine neue Partition erstellen.

Kann mir jemand weiterhelfen??

Im Fenster 'Wo möchten Sie Windows installieren' ist rechts unten 'Laufwerkoptionen (erweitert). Darüber löscht du die vorhandenen Partitionen, so dass zum Schluss nur 'Nicht zugewiesener Speicherplatz auf Datenträger x' steht. Und nun die Installation fortsetzen. Rest erledigt die Installationsroutine.

..sofern da keine Datenpatiton auf der Platte ist.
Zur not die Platte in einen anderen Rechner bauen und Daten sichern, dann kannst Du die HDD/SSD komplett löschen.
Danach kannst Du neu partitioniern (wenn nötig) und installieren.

Zuletzt bearbeitet:
AdoK schrieb:
Im Fenster 'Wo möchten Sie Windows installieren' ist rechts unten 'Laufwerkoptionen (erweitert). Darüber löscht du die vorhandenen Partitionen, so dass zum Schluss nur 'Nicht zugewiesener Speicherplatz auf Datenträger x' steht. Und nun die Installation fortsetzen. Rest erledigt die Installationsroutine.

Danke, mir hast du damit auch geholfen, der Fehler hat mich schon ein paar mal zur Weißglut gebracht ^^

Zurück
Oben