News Windows Phone 7.5 „Mango“ wird verteilt

Ist aber echt komisch... Mittlerweile sind bei pocketpc.ch 7 Telekom-Omnias mit Mango versorgt...

Einer schreibt daß er bereits auf Beta-Mango war...
omnia7 gebrandet mit mango beta erfolgreich auf mango final!

Ein 2. das hier...

also ich hab das update ohne irgendwelche tricks bekommen

allerdings hab ich auch nen mac weiss nicht ob das dafür interessant ist.

Der 3. das...

Von Samsung Omnia 7 Unbranded Mango RTM unlocked ohne Tricks auf Samsung Omnia 7 official Mango. Und immer noch unlocked.

Ein 4. bestätigt den 2.

Update gerade bekommen, ganz ohne Trick.
Samsung Omnia 7 unbranded, per Mac geupdated.

Komische Welt... Vllt. sollte mein nächstes Smartphone wieder ein HTC werden...

die leute die die rtm drauf haben oder die betas sind entw. dev-phones oder eben manuell geflasht..über zune gabs weder das eine noch das andere für normale endkunden.. von daher sind die nicht so wirklich repräsentativ

unbranded hat ja sowieso schon die images über zune,die zählen auch nicht dazu

Ist es normal das Telekom omnia Handys auch kein update am Handy zeigen? Normal muss das Handy noch sagen das es ein neues update gibt oder?

So, ich hisse jetzt mal symbolisch eine große weisse Flagge

Gibt es eigentlich irgendwo ne Anleitung zu Mango?
Also wo die ganzen neuen Features vorgestellt und erklärt werden?

Zum Beispiel, dass man lange auf den Zurück-Button drücken muss, um diese Multitaskingansicht aufzurufen.

@buddel: nö,ist normal, gibt ja auf normalen wege auch noch kein update..also wird auch nix angezeigt..

@Hansdampf12345

das sollte dich einen schritt weiter bringen

edit:

toll irgendwie kann ich nich schlafen...

ich hab die ganze zeit damit verbracht mich durch google zu wühlen ... naja...

omnia 7 telekom gebrandete wp7 user haben nunmal einfach die a****karte mit dem 7.5er update...

Zuletzt bearbeitet:
ist doch bescheuert ein T Omnia 7 flashen zu wollen wenn es noch nicht freigegeben ist. Zune wird ja nicht umsonst die Meldung ausspucken, dass es nicht verfügbar ist. Die gleichen die Firmwareversionsnummer ab, die dürfte bei den gebrandeten anders sein.
Samsung wollte sowieso die Cam updaten weil die Videos leicht ruckeln.

Ich weiß wie ihr an ein Update kommt. Schickt mir eine PM und dann bekommt ihr meine E-Adresse die ihr für die Paypalüberweisung braucht. Ihr schickt mir einfach 50 Euro, dann fühlt ihr euch besser und das Update wird bald kommen. :rolleyes:

Wieso bescheuert, glaubste ich warte beim nächsten Update wieder bis die rosaroten Trolle deutlich später wie alle anderen fertig sind und mit dem Tool von Chip war flashen nie einfacher.

Man startet die Bat Dateien wartet bis er alles gemacht hat, Zune geht auf aktualisieren, dann macht der die Beta drauf, danach Mango und das Cleanup und schwupps ist das Handy debranded und hat Mango.

Tomahawk schrieb:
Es klappt einfach nicht :( Sofortige Trennung, Trennung nach 3 Sekunden ...

S1L3NTK1LL3R schrieb:
fehlanzeige...

ich lass es für heute gut sein. ich versuchs morgen nochmal ...

wann kommt es offiziell raus? also für die telekom gebrandeten geräte wie in meinem fall das omnia 7...
Habt ihr beide auch Zune vorher aktualisiert? Ihr braucht Zune version 4.8!

Ansonsten flasht euch halt das Omnia auf Original um... den rosa Rotz will sowieso keiner auf seiner Telefonzelle haben...
Ich habs zumindest gemacht :D

Nachher glei mal gucken obs für mich von Mango RTM-> Mango Official auch nen Update jibt *gg*

LG Optimus 7 Vodafone Brand wird mit dem disconnection Trick auch geupdatet. Update läuft gerade aber noch.

Buddelbaby schrieb:
Ist es normal das Telekom omnia Handys auch kein update am Handy zeigen? Normal muss das Handy noch sagen das es ein neues update gibt oder?
ja die meldung kommt ja erst wenn das update verfügbar ist...bei den t-mobile omnias ists noch nciht verfügbar (ich tipp auf 7 tage)

bei allen t-mobile omnia´s wo es nicht klappt zieht euch die beta drauf und dann bekommt auch ihr das update von der beta zur final, ging bi mir gestern innerhalb weniger minuten

Also egal wie ich es mache ich bekomme kein Mango Update...

Samsung Omnia 7 mit Telekom Branding:
1. Internet-Kappen Methode funktioniert nach 100 Versuchen nicht.
2. Mango-Beta Update lässt sich nicht installieren da das Tool von Chip mir sagt dass ich Zune 4.7 habe, hab aber 4.8 drauf (so steht es jedenfalls in den Infos).

Jemand ne Idee wie ich doch von der Mango Beta auf das richtige Mango Update kommen kann?

Also bei mir hat es nach dem 15x Versuch geklappt mit der Methode das Lankabel bei der Updatesuche zu ziehen.

Ich habe das Lankabel vom PC gezogen und dann ca. 3-4 Sek. gewartet bis ich es wieder reingesteckt habe.

Loby83 schrieb:
Wieso bescheuert, glaubste ich warte beim nächsten Update wieder bis die rosaroten Trolle deutlich später wie alle anderen fertig sind und mit dem Tool von Chip war flashen nie einfacher.

Man startet die Bat Dateien wartet bis er alles gemacht hat, Zune geht auf aktualisieren, dann macht der die Beta drauf, danach Mango und das Cleanup und schwupps ist das Handy debranded und hat Mango.

war bei mir nicht so, sowohl bei der Beta 7.10.7712 also auch bei der Final 7.10.7720 blieb das T-Com Logo erhalten welches die entspr. Omnia´s beim Start zeigen und "mehr" T-Com branding gibts IMHO beim Omnia 7 nicht ^^

Hab mein Omnia 7 gerade bekommen.
Update über Mac auf Omnia 7 unbranded funktioniert anstandslos.
LittleSnitch hat mir nur ein paar Probleme bereitet, hat die verbindung blockiert ohne mich zu fragen, dachte schon ich könnte nicht updaten und dann konnte er es nicht installieren, bis ich Any Connections erlaubt habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
@val: wie die suche ist von telekom? bei mir kommt da ganz normal bing oO

Zurück
Oben