News Windows Phone 7.5 „Mango“ wird verteilt

HerrMüller schrieb:
Sind Daten (SMS usw.), weg wenn man Nodo flash und dann das Update macht?
du meinst wenn du ein anderes rom drauf machst (also debranden?) und nicht den offiziellen updateweg nimmst?

Ja dann sind die daten weg die nicht in der cloud oder sonstwo gespeichert sind. Die daten verlierst du beim flashen -> beim normalen update bleibt alles erhalten.

@ali7566: Warum schreibst du ne Antwort zu so einem relativ wichtigen Thema, wenn du offensichtlich nicht genau weißt, was der Fragesteller meint oder keine Ahnung hast?

sonst noch bei jemandem, dass die kicker app seit mango nicht mehr funzt?
hab schon deinstalliert, er bringt immer die meldung, dass die seite nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal probieren soll...

@Neikie: Bei mir läuft die Kickerapp wunderbar.

Neikie schrieb:
sonst noch bei jemandem, dass die kicker app seit mango nicht mehr funzt?
hab schon deinstalliert, er bringt immer die meldung, dass die seite nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal probieren soll...
Würde sie nicht gehn hät ich kein mango.

Datenverbindung ist aktiv?

Kommt bei mir beim ersten Mal auch häufig. Einfach nochmal laden bzw. öffnen und neuladen. Beim 2-3x mal funktioniert es.

ich hab nen anderes problem und zwar.. seit ich mango habe ruckelt hier und da mal was .. es tauchen sporadische fehler auf wie das einfach mal beim scrollen der livetiles das display für eine halbe sekunde schwarz wird und dann wieder auftaucht und erst gestern hat sich das handy einfach mal neugestartet.. mitten im sms lesen wird der bildschirm schwarz und dann seh ich das logo von meinem handy "samsung omnia 7"

weiss da jemand rat?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich

Hast von der Beta auf die Final geupdated? Wenn ja hattest du die RTM drauf und demzufolge nicht das Cleanup Update bekommen?
-> GEh zurück auf nodo und update normal

Alternativ bringt vielleicht auch zurücksetzen was (apps kannst du über den webmarketplace einfach die bereits installierten neu installieren - sms sind aber z.B. weg)

dein link geht zwar nicht aber er beinhaltet glaub kabeltrick -> stressfrei sollte keine probleme verursachen. Was probleme verursachen kann ist der weg zu mango nicht von nodo aus sondern einer beta und speziell von der rtm da man bei letzterem das cleanup update nicht bekam.
Ergänzung ()

SavageSkull schrieb:
Wann kommt den endlich das Update für T-Mobile Omnias?
letzte offizielle aussage von der telekom. Anfang november...obs stimmt oder doch noch im oktober passiert, abwarten
-> ms hat ja gesagt dass sie es schneller an alle verteilen werden wie ursprünglich geplant, deshalb kanns durchaus auch noch oktober werden ;)

oh tatsächlich .. heute mittag ging die seite noch .. naja kabeltrick jain. also erst versch. dateien runterladen darunter mangoforall 0.2 und die alte version von zune. dann per update.bat wird eine vorabversion aufgespielt ich glaub irgendwas mit siv oder wie die heisst.. danach kommen 2 updates und anschliessend kann man dann mango aufspielen .. zum schluss gibts noch ein cleanup update und dann hat man mango.

die info von meinem omnia7 sagt folgendes:

software: windows Phone 7.5

Betriebssystemversion: 7.10.7720.68
firmwarerevisionsnummer: 2424.11.8.5
hardwarerevisionsnummer: 3.15.0.4
funksoftwareversion: 2424.11.7.2
funkhardwarerevision: 0.0.0.800
bootloaderversion: 5.8.1.9
chip-soc-version: 0.36.2.0

is hier irgendwas was so nich sein sollte? :D

Nö, die Versionen sind i. O. Hab's mit meinem ungebrandeten Omnia 7 gecheckt, das ich per Kabeltrick von Nodo auf Mango geupdatet habe.

obs dann wohl statdessen an der hardware liegt? hm...

hoffe nich .. das is jeden tag im einsatz und 2 wochen ohne ,im günstigsten fall, wäre unvorstellbar.

aber mit nodo hat ich sowas nie... hmm...

sehr kurios...

Ich glaube dass dein Update-Weg die Probleme verursacht. Denn das war ja die Variante mit verschiedenen Dateien hin- und herspielen etc. Der Link geht übrigens net, weil er abgekürzt wurde (punkte drinnen).

korrekter Link

mfg

dann wahrscheinlich erstmal so lassen, warten bis das aktuelle mango update für telekom omnias rauskommt und dann zurück auf nodo und dann der offizielle weg... ich denke mal dann wirds keine probleme mehr geben

Es soll ja bald soweit sein mit der T-Com, was ist der aktuelle Status? Ich kenne die Meldung, dass jetzt mit dem "Scheduling" begonnen wird, vermutlich hat das Update dann trotzdem noch niemand? Rede von Omnia7 und Telekom.

Zurück
Oben