News Windows Phone 7 „Mango“ erlaubt Sensor-Zugriff

Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Performancezuwächse in dem Video von Engagdet am Schluss machen echt Lust auf mehr. Wird definitiv weiter im Auge behalten :).
 
hört sich gut an, wenn Ende des Jahres auch noch qualitativ hochwertige WP7-Phones von Nokia kommen wird es durchaus eine Alternative zu den ganzen Android-Plastikbombern... ;-)
 
Naja bisher gibts aber leider bei WP7 nicht wirklich interessante Geräte dazu ausschliesslich mit überholter
Hardware (65NM Snapdragon, schwache Adreno 200 GPU).
Dazu gibt es schon reichlich Einschränkungen, vor allem wenn ich mit dem alten WM 6.5.3 vergleich, werd ich gar nicht mehr fertig mit eingeschränkt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
_bucho_ schrieb:
ich kenne KEINEN Android Nutzer ohne automatischen Taskkiller.
dann kennst du nur idioten. man sollte bei android KEINEN TASKKILLER nutzen! DAS verkürzt deine akkulaufzeit! mal so kurz gesagt.

und multitasking ist für mich ein must have. ohne das könnte ich auf meinem handy 70% der dinge nicht erledigen.
 
modena.ch schrieb:
Naja bisher gibts aber leider bei WP7 nicht wirklich interessante Geräte dazu ausschliesslich mit überholter
Hardware (65NM Snapdragon, schwache Adreno 200 GPU).

Die WP7-Hardware ist, besonders für den aktuellen Preis!, sehr gut - finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann wird eigentlich Windows Phone 7 mit Android und iOS verglichen?
Vor wenigen Wochen wurde ja Android mit iOS verglichen.

Zudem könntet ihr dann zu jedem Betriebssystem dazuschreiben, für welchen Einsatzbereich welches OS am besten geeignet ist.


MFG Matze
 
Zurück
Oben