C
c137
Gast
Und dass es bei Tablets mit Win 8(.1) (RT) genauso gelöst ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut meiner Batterieapp ist der Verbrauch normal, wenn man nichts am Handy macht... ich tippe also auf Spielerei ;DKainerM schrieb:Also entweder spiel ich wie ein irrer mit meinem Handy rum, oder der Akkuverbrauch ist ziemlich gestiegen. 50% nach 8 Stunden sind bei mir eigentlich nicht normal, üblicher weise hab ich um 20:00 noch 75% oder mehr.
mfg
bLu3to0th schrieb:Sagt mal war das schon immer so, dass man durch tippen auf den Bildschirm in der Kamera den Fokus gesetzt und nen Foto aufgenommen hat? Habe bisher immer nur den Kameraknopf verwendet^^
Naja. Du kannst ohne Starttaste ja schlecht einen Screenshot machen. In 8.1 ist die Starttaste ja nicht mehr als physikalische Taste verpflichtend vorgesehen und auf dem Bildschirm darf sie ausgeblendet werden.xuserx schrieb:Die Tastenkombination für Screenshots hat sich geändert. Was hat sich MS dabei bloss gedacht? Nun muss man "Lauter" und gleichzeit Ein/Aus drücken um zu screenshooten. Davor war's definitiv besser!
WPFensterHandy schrieb:So langsam bin ich echt genrvt von Huawei + Microsoft, alle Versuche Windows Phone 8.1 auf dem Ascend W1 zu installieren sind fehlgeschlagen
http://answers.microsoft.com/en
Ja. Das Verhlten ist etwas inkonsistent oder ich habe die Logik dahinter einfach noch nciht verstanden.WilliTheSmith schrieb:Aber bei mir werden die Programme auch beendet, wenn ich auf die Zurück-Taste klicke, was nach einigen hier ja nicht der Fall sein sollte.
0711 schrieb:@magicandre
Immer noch weiße schrift, das gelb scheint mir aber wie das kobals angepasst worden zu sein