News Windows Phone 8.1: Developer Preview verfügbar

Meinses Wissens noch nicht.
Ich hoffe aber das es nicht all zu lange dauert, da man die alte Version nicht mehr im Store laden kann.
 
Die beiden Listen "Favoriten" und "Alle" machen schon Sinn. Letztens bei mir: ich habe aus Versehen einen bestehenden WA-Kontakt aus der Favoriten-Liste manuell gelöscht. Trotz mehrfachen aktualisieren tauchte der Kontakt nicht mehr unter den Favoriten auf. In einem Forum wurde mir dann geholfen. In die Liste "Alle" scrollen, fehlenden Kontakt anwählen und der Liste "Favoriten" hinzufügen.

Et voila, war ich wieder happy. :D
 
Habt ihr seit dem letzten Update der Dev Preview auch ein Problem mit HERE DRIVE+ ?
Stürzt bei mir immer ab kurz bevor die Navigation gestartet wird (Nach druck auf Start oder Navigation starten oder wie auch immer das heißt).
 
Mhhh, was könnte helfen (außer Hard Reset) ?
An-aus bringt nix, Akku raus 1m warten wieder rein auch nix...
 
Deinstallation wird Du ja schon versucht haben. :D

Ich würde noch versuchen:

- HereDrive+ deinstallieren
- alle heruntergeladenen Karten deinstallieren (!)
- Soft-Reset
- HereDrive+ installieren
- Karten herunterladen
- hoffen...
- Navigon kaufen *Späßle* ;)
 
uff das mit dem Navi Problem trat wohl vereinzelt auf, dazu gabs nen paar Posts. Aber nur bei wenigen halt. Ich würd wie 44quattrosport schon sagt alles deinstallieren was damit zu tun hat (inkl. Karten), Softreset machen, wenns dann nicht geht wirste wohl nen Hardreset machen müssen
 
Ok, hab die App deinstalliert, Temporäre Dateien gelöscht (hat 7MB gelöscht) und neu installiert, ging immer noch nicht.
Dann Soft-Reset, jetzt gehts wieder.
 
Heute Morgen hatte mein Wecker irgendwie keinen Bock mich zu Wecken.
Zum Glück hat der natürliche Wecke funktioniert.
 
Das mit dem Wecker kenn ich. Sehr ärgerlich wenn man morgens aufwacht und es ist 10 Uhr :freak:
 
Ist jetzt bei mir das erste mal gewesen, hoffentlich kommt bald Cyan wo es dann wieder richtig läuft.
 
Ja weil es dann, das finale Update, was extra für mein Handy angepasst ist, ist.
Daher hoffe ich das dort dann keine bzw. kaum noch Bugs sind.
Wenn das so bleibt wie jetzt, dann kann ich mir auch gleich ein Android kaufen.
 
Für mich ist nichts Final an 8.1, bisher hatte ich keine Probleme mit Vorabversionen von WP aber bei 8.1 müssen noch einige Bugs gefixt werden, momentan habe ich einfach nicht das Gefühl das es Rund läuft, das mit dem Wecker fand ich bisher am schlimmsten, aber da ist dann auch immer noch so Kleinkram wie das Livetiles nicht richtig angezeigt werden bzw. sich nicht aktualisieren oder in der Appliste die Bildchen erst spät geladen werden wenn man Scrollt usw.
Ich habe nicht das Gefühl das die 2GB Ram von meinem 1020 Sinnvoll genutzt werden.

Ich denke es heißt nicht ohne Grund Preview, sonst könnten sie es ja auch Final for Devs nennen.
Das Cyan wird dann Final sein und wenn das so bleibt wie es jetzt ist, dann gut Nacht.
 
Lies Dir halt mal den Link durch. Cyan ist das Firmware Update von Nokia.

Den Wecker werde ich mal ausprobieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuja, Firmware kann was ändern. Zumal die finale Version mit Cyan ausgelifert wird und auch die Kombination 8.1+Firmware von Nokia als "Cyan Update" betitelt wird.
 
Nokia gibt das Update für die (älteren) Geräte halt erst frei, wenn das FW Update fertig ist. Die neuen Geräte werden doch auch schon mit 8.1 ausgeliefert. Es wäre somit interessant zu wissen, ob es diese Probleme auch mit einem 630 und 930 gibt. Diese haben windowstechnisch den gleichen Stand wie die 920, 1020... mit Developer Preview.
 
Zurück
Oben