Windows Preinstall ohne PreinstallKit

lydec

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
153
Hallo,
ich soll für einen Kollegen einen Rechner aufbauen / einrichten und habe schon auch alles gekauft. Auf den Rechner kommt XP Pro, PowerDVD und Openoffice. Nun möchte ich aber die Installation so gestalten, dass wenn er den Rechner dann einschaltet nach dem Benutzernamen gefragt wird, der als Benutzer angelegt werden soll. Dieser Name soll dann natürlich auch bei OO und PowerDVD als Nutzer eingetragen sein.
Kann mir dazu jemand Tipps geben, wie ich das am besten bewerkstellige? Ich hab schon mal bei windows-unattended.de gelesen nur zu 100% bin ich da nicht ganz schlau geworden, wie nun die Installation vonstatten geht und imho habe ich dort nicht gefunden wie ich den Benutzer erstellen lasse.

Gruß
lydec
 
Top