Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Mr. Incredible
Daran kann es nicht liegen, der Rechner startet nur neu qwenn er runtergefahren ist.
@Trick_17
Hast Du im Bios eine Wake On Lan oder Wake on Usb Funktion eingeschaltet? Oder auf dem Board einen Jumper hierfür? Dann stell das mal um. Sollte es nicht klappen lies Dich mal hier durch.
sei doch froh, dass er wieder hochfährt manch anderer würde dich drum beneiden, weil sei windows nicht mehr will
nein im ernst, von sonem prob hab ich noch nicht gehört. es war eher immer das problem, das sich die rechner nicht automatisch ausschalteten, wenn man sie runterfuhr, jedoch startete daraufhin keiner neu - wie lange hast du das problem schon? ist das ein neuer rechner, auf dem du windows frisch installiert hast? ansonsten könnts ein problem mit dem acpi treiber von windows geben.
so long and greetz
edit: merk gerade, der link von werkam will da auch drauf hinaus
vielen dank Jungs für eure Hilfe durch Mr. Incredible Tipp ist der stehen geblieben beim runterfahren mit einem Bluescreen und google hat mir dann verraten das es ein Treiber problem ist nur nicht welches naja nach langem googlen habe ich es doch dann gefunden die Lösung es war der Logitech Treiber *sehr dubios*