redthunderbx11
Cadet 3rd Year
AW: Windows Vista - 32Bit oder 64 Bit? Was wählt ihr?
Na ich meinte ja Vista Home Premium 64 bit
Na ich meinte ja Vista Home Premium 64 bit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S´p@tcher schrieb:Das ist so ein **** mit der Vista 64 Bit version, ich werde mir diese zwar holen, um für die Zukunft zu sein........aber Starforce - Kopierschutz is doch das aller höchste ey, ........ den Spiele mit diesem Copieschutz, gehen auf 64Bit BS nicht, wer will hier eine NICHT komplette liste der Spiele und noch viele mehr, es werden ja jeden Tag mehr..........![]()
![]()
![]()
Stimmt. Allerdings ist der Addressierungsaufwand höher und das führt wieder zu Performanceverlusten. Es kommt sicherlich auf die Anwendung an, wie sehr sie von den Registern profitiert oder unter dem erhöhten Addressierungsaufwand leidet. Der 64 Bit Addressraum kann also auch ein Nachteil sein. (Mal abgesehen davon, dass die Anwendungen deswegen mehr Speicher benötigen)Jägermeister_84 schrieb:Müsste x64 nicht eigenltich schneller sein, weil Vista den größeren Register ausnutzen kann?
Tankred schrieb:Wieso "dann"? AlexH hat es ja schon erwähnt: wer nach Mitternacht bestellt, bezahlt keine Versandkosten.
Also mit deinem jetzigen Speicherausbau ist 64 Bit absolut nicht empfehlenswert. Wenn schon 64 Bit, dann müsstest du dir schon 1 GB dazu holen, aber eigentlich bietet sich die 64 Bit Version gerade dann an, wenn man noch mehr als 2 GB verwenden möchte.WinnieDerPoohBa schrieb:Könntet ihr mir sagen, ob sich 64-Bit lohnt (ich will mir ggf bald 1 GB Ram zusätzlich hohlen...)???
noxon schrieb:Lies dir einfach mal diesen Thread durch. Da wirst du eine Menge Pro und Contras finden. Entscheiden musst du letztendlich selbst.
noxon schrieb:Meiner Meinung nach fährt man mit 2 GB mit der 32 Bit Version am Besten. Lies dir einfach mal diesen Thread durch. Da wirst du eine Menge Pro und Contras finden. Entscheiden musst du letztendlich selbst.
Ja, aber was heißt denn "addressierbarer Raum wird erweitert"? Das bedeutet, dass die Sprungadressen nun auch doppelt so lang sind. Also belegen Programme durch diese längeren Sprungadressen auch mehr Speicher als wenn sie auf einem 32 Bit System laufen würden.tbs schrieb:Mit 64bit wird der addressierbare Raum erweitert, der Speicherausbau ist nur ein Teil, der mit addressiert werden will.