Grimschlag
Ensign
AW: Windows Vista - 32Bit oder 64 Bit? Was wählt ihr?
Und wenn nicht, dann ist das der Beweis dafür, dass du noch nie die richtige 64Bit Version getestet hast und somit ist alle Predigerei umsonst
Bei 3GB wäre ja ein komplettes GB nur für Virenscanner und n paar Dienste, viel zu viel..
Also natürlich sind 3GB besser als 2GB, aber NICHT besser als 2,5GB und deswegen ist 32Bit für mich völlig indiskutabel..
Das glaube ich nicht, da wirst du dich vertan haben.Loopman schrieb:unsere images, die wir hier im dezember in der firma zum testen von MS bekommen haben, sind umgekehrt. die reine 64bit version ist kleiner! und nein, wir haben nicht die falsche installiert![]()
Und wenn nicht, dann ist das der Beweis dafür, dass du noch nie die richtige 64Bit Version getestet hast und somit ist alle Predigerei umsonst
Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass man effektiv zwischen 2 und 2,5GB nutzen kann.man darf nicht vergessen, das man das OS selber am laufen hat und im hintergrund eine vielzahl von weiteren programmen werkeln (virenscanner, etc.), die speicher verbrauchen. du kannst also im endeffekt volle 2GB z.b. für ein speicherhungriges spiel reservieren, während mit nur 2GB gesamt-RAM ein teil noch für vista und die hintergrundprogramme verschwendet werden. 3GB sind auf jeden fall besser als nur 2GB![]()
Bei 3GB wäre ja ein komplettes GB nur für Virenscanner und n paar Dienste, viel zu viel..
Also natürlich sind 3GB besser als 2GB, aber NICHT besser als 2,5GB und deswegen ist 32Bit für mich völlig indiskutabel..