AW: Windows Vista - 32Bit oder 64 Bit? Was wählt ihr?
moyo188 schrieb:
da stimme ich maggi1971 vollkommen zu ,den die 16-17 jährigen, soll nicht falsch verstanden werden, haben auch "nur" taschengeld/ausbildungs vergütung daher ist der zweite gb ram doppelt so teuer und wegen cs man von wann kommt das noch ? kan man das nicht schon auf den ersten handys spielen ?

also wenn bei mir vista mit 2 gb ram nicht so gut läuft , kommt 4 gb ram rein und alles ist gut und vor allem schön
mfg moyo
Wer redet denn davon, dass Vista nicht gut läuft mit 2GB?
Oh man - Jungs.

Vorschlag: Wir warten jetzt alle gemütlich ab, die paar Tage noch, und dann schauen wir. Ich werd' mir dann die Mühe machen und einen kleinen Thread bzgl. der Thematik machen, wo ich sowohl leistungstechnisch als auch unterstützungstechnisch Vista 64 mit XP 32 vergleichen werde.
In diesem Thread wird zu viel missverstanden, man redet aneinander vorbei, trifft den Kern nicht, weil niemand weiß, wo der Kern eigentlicht liegt

und schreibt nur noch ob man es nun kauft oder nicht.
Das macht alles wenig Sinn. Lasst uns die paar Tage noch warten und am besten bis dahin die Klappe halten.

Es ist alles nur reine Spekulation mittlerweile, außer den paar Fakten, die ganz zu Beginn ein paar mal genannt und später ca. 1000x wiederholt wurden.
Mich persönlich jedenfalls würde es freuen, wenn die, die noch darüber nachdenken, ob sie nun die 32 oder 64 Bit Variante kaufen sollen, noch ein wenig warten würden, bis - natürlich nach dem Release - handfeste Informationen im Netz auftauchen, die euch, hoffentlich, die Entscheidung zugunsten Vista 64 erleichtern. "Denn wir brauchen einfach Fortschritt" - mal ganz easy von den Lippen gesagt. Ergo: Wir brauchen 64 Bit, damit die Treiberprogrammierer Druck kriegen, obwohl ich immernoch davon überzeugt bin, dass die meisten Hersteller da sowieso keinen Grund zur Sorge geben.