News Windows Vista im Handel

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
Früher als von Microsoft angekündigt und somit eher als ursprünglich erwartet ist Windows Vista im Handel verfügbar. Einige Händler geben seit heute an, verschiedenste Windows-Vista-Versionen (Überblick) liefern zu können. Anbieter wie Alternate.de und Snogard.de werden voraussichtlich morgen und somit elf Tage vor dem vormals angepeilten 30. Januar mit der Auslieferung beginnen.

Zur News: Windows Vista im Handel
 
Also ich habe es bei Alternate bestellt. Mal hoffen das es gleich morgen rausgeht und am Samstag bei mir eintrifft :)
Frage ist aber, ob ich es sofort installieren werde, oder doch noch etwas bei meinem XP bleibe.
 
Ich erfreue mich irgendwie an dem vorgezogenen Verkauf. Keine Ahnung warum, aber sowas ist schön zu hören. ;-)
Und das meine ich ohne dabei direkt an Vista zu denken.
 
eine frage, lohnt es sich die 64bit zu kaufn? hab jez nen amd64 aber bald wirds ein c2d, da die system builder ja nur 32 oder 64 haben muesste man ja des andere dazukaufn. sind die treiber schon gut bzw sind den überhaupt schon welche da?
 
Ist doch auch okay. Bin ich ja mal auf die ersten Tests von CB gespannt :)
 
ich verstehe das Verhalten von Amazon nur nicht. Entweder die haben noch keine Lieferung erhalten was ich mir aber auch nicht vorstellen kann, die Webpräsenz wurde noch nicht aktualisiert oder... ? Dadurch wird sicherlich mancher seine Bestellung stornieren und auf andere Shops wechseln.
 
Alucard schrieb:
Also ich habe es bei Alternate bestellt. Mal hoffen das es gleich morgen rausgeht und am Samstag bei mir eintrifft :)
Frage ist aber, ob ich es sofort installieren werde, oder doch noch etwas bei meinem XP bleibe.

LoL
Ich bestelle mir auch immer etwas was ich nicht brauche und stelle es dann in den Schrank ;-)

(Achtung Ironie)


snaapsnaap schrieb:
eine frage, lohnt es sich die 64bit zu kaufn? hab jez nen amd64 aber bald wirds ein c2d, da die system builder ja nur 32 oder 64 haben muesste man ja des andere dazukaufn. sind die treiber schon gut bzw sind den überhaupt schon welche da?

http://de.theinquirer.net/2007/01/15/2007_bringt_vista_mit_64_bit_n.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@8

werde ich evtl auch so machen, hab mir XP gekauft vor einiger Zeit und diesen Gutschein für Vista eingelöst und weiss auch noch nicht ob ichs sofort oder erst in paar Monaten installiere!
 
nun ich meinte eigentlich, ob es schon genug treiber fuer 64bit gibt, da es ja noch nichtmal genug fuer 32bit von vista gibt oder irre ich mich? ansonsten wuerd ich mir die vista home premium oem holen für 100
 
Windows Vista ich komme.... aber welche version kauft ihr euch denn sO?
 
ich hab alle bei mir im laden.........schon klasse. incl der neuen office versionen
 
Was hat es naochmal geanu mit der OEM Version auf sich weil die ist ja um einiges günstiger. Für 114€ würd ich mir glatt Vista Home Premium zulegen
 
Ein Kumpel von mir hat sich die Ultimate gekauft 530 Euro
Verrückt der gute.
Ich werd mir am Ende vom Jahr eine Premium Sb kaufen+ Neuer Rechner.Hoff bi dahin sind die 64 treiber annähernd genausogut wie die 32.

Alex
 
@14 Du meinst die SB-Versionen. Du hast lediglich keinen offiziellen Microsoft-Support (Hotline), aber genauso Zugang zu den Updates.

Habe meine Ultimate 64bit bei Mindfactory schon letztens bestellt und warte nun gespannt auf die Lieferung.
 
@ eDDY, du bekommst doch deine version für 115.so verkauf ich die.
 
Naja, ich hab Vista Business schon sein nen paar Wochen bei mir rumliegen, aber einfach keine Zeit das zu installieren ... *heul*
 
Werds mir auf jeden fall holen, aber wie auch snaapsnaap frage ich mich ob ich die 64er Version nehmen soll (vor allem wegen Treibern).
Ich habe zwar von nVidia Grafiktreiber gefunden, aber was ist mit den MB-Treibern, weiß da jemand was?
Es wird wahrscheinlich die Home Premium werden, OEM natürlich.

mfg Backslash
 
Cool binn mal gespannt wies am Massenmarkt dann ist und welche mucken es machen wir obwohl meine Beta sehr gut lief, ich werde es dann in nem haben Jahr oder wenn Crysis auftaucht späterstens holen.
 
Zurück
Oben