News Windows Vista RC2 (5744) für alle

Grimschlag schrieb:
Also ich hab sie auch seit heut nachmittag und muss sagen, die Performance in Spielen ist gestiegen..

3D Mark 05 Vergleich (alles 32 Bit):
XP: 9500
RC1: 8800
RC2: 9400

Wohl gemerkt ohne irgendwelche Treiber zu installieren bei der RC2.. Habe einfach die MS Treiber gelassen und fast das selbe Ergebnis wie unter XP mit neuesten ATi Treibern..

Also ich bin zufrieden bisher ;)

... dann würden mich mal deine Werte für den AquaMark3 interessieren! Bei mir war WinXP um gut 50% besser ... (60.xxx zu 95.xxx AquamarkScore)

Herrmann schrieb:
... TCPA zB. Aber wenn man was "hübsches" haben will muss man über "Mängel" drübersehen.

... ich gehe mal davon aus, du hast das ironisch gemeint, oder etwa nicht?

Ansonsten macht sich die breite Masse eh keinerlei Gedanken über die digitale Zukunft, die da auf sie zurollt - hauptsache, es sieht schön bunt aus und gibt Töne von sich!

Ich könnte Kotzen, aber das ändert ja auch nichts, leider ...

Zuletzt bearbeitet:
Thaquanwyn schrieb:
... dann würden mich mal deine Werte für den AquaMark3 interessieren! Bei mir war WinXP um gut 50% besser ... (60.xxx zu 95.xxx AquamarkScore)
Also das kann ich leider nicht so gut vergleichen, da ich keinen Wert für XP habe, bei dem die Graka nicht übertaktet war.. Ich poste es trotzdem mal:

RC2: 95xxx
XP: 112xxx (ABER: Grafikkarte von 625/750 @ 700/800)

Also ich denke ich hatte knapp unter 100.000 Punkte unter XP @ Standard Takt. Daher scheint die Leistung annähernd gleich zu sein und das obowhl Vista Beta Stadium hat und ich keine Treiber installiert habe..

wie 3d mark geht auf vista nicht??? oder wie jetzt
kann leider das im moment nicht ausprobieren ich lad immer den RC2 sodass ich nicht auf vista schalten kann

Hä?
Was genau meinst du?! ;)
Ich habe doch meine 3D Mark Ergebnisse eine Seite vorher gepostet.. o_O

Mus man jetzt immer die aktuelle version runterladen oder reciht es wen man eine vista version hat und er macht das rest über update?

ricardo1885 schrieb:
Bei mir nicht... Auf meinen Testrechnern habe ich nun Linux installiert, um mich damit näher vertraut zu machen. Windows bietet für mich keine Zukunft mehr, da sich sowieso der Explorer bei jeder Kleinigkeit schon aufhängt und das SP2 mit sehr vielen Programmen inkompatibel ist... Nene, ich habe die Nase davon voll!

Die Inkompatibilitaet von SP2 mit einigen Programmen war nur am Anfang kurz als das SP2 rauskam.
Der IE laeuft stabil und haengt sich eigentlich nie irgendwie auf.
Von daher sind beide deiner Aussagen schlicht und einfach nicht wahr.

Ouch, sehe ich da etwa einen Bug ;)

Lest Euch mal den Text beim siebten Bild durch. Wem fällt da noch auf, dass es keine "Back"-Schaltfläche gibt. :lol:

Oder erscheint die Schaltfläche erst, wenn man den Haken in das Feld unten setzt?

Naja, sieht für mich halt nach typisch MS aus

ricardo1885 schrieb:
Bei mir nicht... Auf meinen Testrechnern habe ich nun Linux installiert, um mich damit näher vertraut zu machen. Windows bietet für mich keine Zukunft mehr, da sich sowieso der Explorer bei jeder Kleinigkeit schon aufhängt und das SP2 mit sehr vielen Programmen inkompatibel ist... Nene, ich habe die Nase davon voll!

Tja vielleicht solltest du deinen PC mal von jemand installieren lassen der sich damit auskennt :-) Ich hab damit beruflich zu tun und WinXP SP2 ist absolut stabil bei fachgerechter Installation.

WinVista ist auch seit RC1 5728 absolut stabil.

Chris

Endurance schrieb:
Ouch, sehe ich da etwa einen Bug ;)

Lest Euch mal den Text beim siebten Bild durch. Wem fällt da noch auf, dass es keine "Back"-Schaltfläche gibt. :lol:

Oder erscheint die Schaltfläche erst, wenn man den Haken in das Feld unten setzt?

Naja, sieht für mich halt nach typisch MS aus

Also ich versteh nicht ganz was dieser dumme "Typisch MS" Kommentar soll, und außerdem könntest du mal dein Augenmerk auf den dicken blauen Button mit einem Pfeil drin am linken oberen Fensterrand lenken..

Was heißt eigendlich, wenn man ein 64-Bit System hat?

Hab irgendwie gehört wenn man einen AMD Athlon64 hat, dann kann man auch ein 64 Bit Betriebssystem benutzen oder? Welchen vorteil hat ein 64-Bit System?

Kann ichs mit einem AMD Athlon 64 benutzen?

Zurück
Oben