Windows XP geliefert. Ohne Key?

Nein, siehst Du richtig, ohne key -> keine Lizenz
Ergänzung ()

Ist auf der Anleitung kein Aufkleber mit dem key drauf? Klebt meistens igrendwo unten drauf, wenn nein, zurück damit!
 
Da im Lieferumfang der Aktivierungsschlüssel beinhaltet sein soll kannst du dich ja mal beim Verkäufer melden.
 
Ich hab mir das Angebot mal genau angeschaut. Unten steht:

"Lieferumfang: Installations CD (32-Bit Version), Handbuch, Akitivierungsschlüssel
Sprache: Deutsch"

Demnach hast du ein recht auf den Schlüssel. Sollte er nicht dabei sein, kannst du es ohne Probleme zurück schicken, da kein schlüssel dabei war und somit die "Werbung" falsch war.

DU BIST IM RECHT!

Liebe grüße

Grumpy
 
Steht doch da:

Lieferumfang: Installations CD (32-Bit Version), Handbuch, Akitivierungsschlüssel
Sprache: Deutsch

also den Verkäufer kontaktieren und nachfragen!
 
Ne also hier ist eindeutig keiner bei...
Habe jede Seite im Handbuch durchgeblättert...

Ist von Maxdata Oo

Zustand: CD und Handbuch Neuware, Aktivierungsschlüssel unregistriert, kann jedoch in Ausnahmefällen Gebrauchspuren aufweisen.

Also eigentlich müsste ja einer dabei sein. *HEUL* :D
 
Das gilt aber nur weil unten auf dem Dell der Lizenzaufkleber drauf ist. Du brauchst den trotzdem!
Ergänzung ()

Vielleicht hats der Verkäufer ja "vergessen"
 
Da steht doch auch

Das erfolgreichste Betriebssystem aller Zeiten
OEM Version - 100% Updatefähig auf SP3

und nicht SB- oder Retail-Version.

Da OEM-Version ist die CD bzw. dieses Betriebssystem an einen PC (Desktop/ Notebook) eines bestimmten Hersteller (z.B. DeLL, Fujitsu-Siemens, ALDI/ Medion, HP und Konsorten) gebunden und beinhaltet den jeweils für den Hersteller gültigen Schlüssel (Key).
 
Solche ...

Auf der Schachtel steht drauf: Der Lizenzschlüssel befindet sich auf der Rückseite der Plastikfolie?
Und ratet mal... Da ist nichts! :(
 
vielleicht auf der rückseite vom handbuch? :p
die bei mediamarkt waren mal so schlau und haben massenweise OEM keyaufkleber als verschluss für die cd-plastikbeutel verwendet. und die meisten kunden haben das beutelchen geöffnet, indem sie den keyaufkleber durchtrennt haben :D
 
Mal probiert zu installieren? Dann siehst du ja ob er dich nach einem Key fragt oder nicht und ob die Version am Ende registriert ist.

Aber wenn du trotzdem nen Key willst, auch wenn die Version auch ohne geht biste im Recht. Kannst aber auch den Key mit dem die CD installiert wird (automatisch) auslesen.
 
Ja das ist mir zu doof.
Ich packe das heute noch ein und schicke es zurück.

Die Versandkostne für DHL (5,90€) verlange ich ebenfalls zurück.

Unverschämtheit.
 
Hallo,

schreib doch den Verkäufer mal an, bevor du irgendwas machst.
 
@AMDUser
SB werden zu den OEM gezählt.
In Europa müssen sie jedoch auch in Einzelhandel erhätlich sein.
 
Das habe ich ja schon 4x!
Die Lieferung hat nämlich eine gute Woche gedauert und war kein 24h Blitzversand, wie in der Auktion angegeben.

Bis heute wurde nicht eine Mail beantwortet.
 
Der Key wird wahrscheinlich in der winnt.sif stehen, findest im I386 Ordner der CD.
 
Bis heute wurde nicht eine Mail beantwortet.
wirst du auch nicht ... und was nützt es dir wenn du im Recht bist ... wird dir jeder Anwalt erklären, wenn du den einen findest der bei dem Betrag das Mandat überhaupt annimmt...
 
eBay mal kontaktieren. Wenn du mit PayPal gezahlt hast genießt du ja diesen Käuferschutz.
 
Ja habe per PayPal gezahlt. Aber der Käuferschutz soll wohl nicht das Gelbe vom Ei sein.

So eine Kac**
 
Zurück
Oben