Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe auf mein laptop win7 und xp und muss sagen xp reicht noch wenn du kein dx11 brauchst und du nix vermist kannste xp noch nutzen was machst du den so?
Inwiefern? Nur weil es zufällig neuer ist ist etwas nicht automatisch schneller oder besser. Bis auf Marketing sehe ich für mich keine Gründe, in naher Zukunft auf ein 'brandaktuelles' Betriebssystem umzusteigen. Technisch gesehen ist Windows 7 ja auch nur ein Windows XP mit ein paar Änderungen damit man den Leuten einreden kann, es wäre unbedingt notwendig, noch mehr Geld dafür auszugeben.
Nicht umsonst hat Windows XP auch in aktuellen Statistiken noch einen deutlich höheren Verbreitungsgrad wie Vista oder Win 7. Doch schau selbst: http://tinyurl.com/3y2rp6a
Immerhin hat Win 7 nach langer Zeit endlich Vista überholt. Aber gut, MS wurde Vista nie richtig los, keiner hat sich für das seinerzeit brandaktuelle Betriebssystem interessiert.
Hätte ich weiterhin 4gb installiert, würde ich jetzt immer noch XP verwenden. Vor allem deshalb weil das ganze Xp wissen, das man sich über die Jahre angeeigent hat, bei Win7 größtensteils fürn ar*** ist
Bei deiner Config nimm weiterhin Xp wenn du auf DX11 verzichten kannst (wird doch bisher eh kaum verwendet)