Windows XP noch verwenden ?

L

LarsTorben

Gast
Windows XP noch verwenden ?

Ich mag es und würde es dann auch noch gerne verwenden. Kann ich es noch ? Wie lange noch ?

Mein PC E5500, 2 GB RAM 1 TB HDD

Danke.
 
natürlich kannst du. wieso auch nicht?
unterstützung bis 2014.
ps: google ist dein freund ;)
 
ich habe auf mein laptop win7 und xp und muss sagen xp reicht noch wenn du kein dx11 brauchst und du nix vermist kannste xp noch nutzen was machst du den so?
 
TimBerlin schrieb:
naja, ich würde ein 10 jahre altes BS nicht unbedibgt nehmen. nimm win 7, brandaktuell, schneller, besser.

Inwiefern? Nur weil es zufällig neuer ist ist etwas nicht automatisch schneller oder besser. Bis auf Marketing sehe ich für mich keine Gründe, in naher Zukunft auf ein 'brandaktuelles' Betriebssystem umzusteigen. Technisch gesehen ist Windows 7 ja auch nur ein Windows XP mit ein paar Änderungen damit man den Leuten einreden kann, es wäre unbedingt notwendig, noch mehr Geld dafür auszugeben. ;)

Nicht umsonst hat Windows XP auch in aktuellen Statistiken noch einen deutlich höheren Verbreitungsgrad wie Vista oder Win 7. Doch schau selbst: http://tinyurl.com/3y2rp6a

Immerhin hat Win 7 nach langer Zeit endlich Vista überholt. Aber gut, MS wurde Vista nie richtig los, keiner hat sich für das seinerzeit brandaktuelle Betriebssystem interessiert. ;)
 
Mehrwert von Windows 7: DX11 und IE9
Wenn du darauf verzichten kannst kannst weiterhin XP nehmen, so wie ich. ;)
 
Hätte ich weiterhin 4gb installiert, würde ich jetzt immer noch XP verwenden. Vor allem deshalb weil das ganze Xp wissen, das man sich über die Jahre angeeigent hat, bei Win7 größtensteils fürn ar*** ist ;)

Bei deiner Config nimm weiterhin Xp wenn du auf DX11 verzichten kannst (wird doch bisher eh kaum verwendet)
 
Weil es zuviel Geld kostete? :lol:
 
DJND schrieb:
Warum ist das 64bit Windows XP eigentlich so wenig verbreitet?

weil der Treiber Support für hinz und kunz ist bzw war
 
Das kam/kommt noch dazu. :lol:
 
Zurück
Oben