Windows XP wird nicht installiert

Bei install von Windows kannste den Laufwerksbuchstaben ja selber vergeben wenn du die Platte partitionierst und formatierst.

Offtopic: Nachmittags Fernsehen ne du las mal^^ ok PC am Arsch mies aber Fernsehen? Talkshows, Richter oder andere gestellte als real dargestellte Sachen guck ich mir nich an dafür is die DVD Sammlung zu groß und es gibt ja auch ne PS2 und alles. Hörte sich zumindest so an^^

Peace und schön das der "Sklave" wieder seine Arbeit tut.

Ich hoffe nur du kommst noch an die Daten? Falls nötig...

Bei install von Windows kannste den Laufwerksbuchstaben ja selber vergeben wenn du die Platte partitionierst und formatierst.
Seit wann kann man bei der Installation den Laufwerksbuchstaben selbst vergeben?

@T-DSC danke man ;)

Yap ich hab nochmal den PC formatiert und hab jetzt wieder C:. Meine Daten waren glücklicherweise schon auf DVD gespeichert...

@Offtopic: Hmmm also im 2 Video war Talk Talk Talk und beim ersten, wenn ich mich recht erinnere hat mein Kollege Germany's Next Topmodel angehabt... wenn man die piepsstimme von Heidi Klum daraus hört ;) Naja Fernsehen läuft bei mir immer im Hintergrund, wenn ich alleine bin um mich abzulenken.

Also ich konnte bei Windows XP keinen Laufwerkbuchstaben vergeben, aber bei Vista war das so, wenn ich mich noch recht daran erinnere...

Problem gelöst. Vielen Dank ihr seid die Besten ;););)

Dankeee
deluxXe

In der Datenträgerverwaltung kann man das, aber nicht bei der Installation von CD/DVD, da werden die Laufwerksbuchstaben anders vergeben, dort geht es nach der Reihenfolge der Anschlüsse und ob es primäre oder logische Laufwerke sind.

werkam schrieb:
In der Datenträgerverwaltung kann man das, aber nicht bei der Installation von CD/DVD, da werden die Laufwerksbuchstaben anders vergeben, dort geht es nach der Reihenfolge der Anschlüsse und ob es primäre oder logische Laufwerke sind.

Ja schon aber normal nimmter eigentlich dann für die erste erstellte Partition automatisch C is ja auch egal.

Muss Next Toopmodel gewesen sein hörte sich verrückt an^^

Peace n Cya

Ja schon aber normal nimmter eigentlich dann für die erste erstellte Partition automatisch C is ja auch egal.
Du hast geschrieben das man es auswählen kann, das ist nicht richtig. :daumen:

werkam schrieb:
Du hast geschrieben das man es auswählen kann, das ist nicht richtig. :daumen:

Gut ich meinte eigentlich das er bei C automatisch anfängt, dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt bzw. der threadstarter hats ja verstanden daher....

Zurück
Oben