yap, der im Fachhandel
Danke das ihr mir geholfen habt..
delux
Xe
----------------------------------------
Hallo,
Ich habe mir ein neuen RAM gekauft (
19€) und es ist genau das selbe Problem. Es kann also nichts mit dem Arbeitsspeicher zu tun haben. Es tritt genau die selbe Fehlermeldung auf (
Bild im Anhang).
Also um sicher zu gehen, schreibe ich mal auf was genau ich gemacht habe, bevor ich Windows XP formatieren wollte und diese Probleme auftraten:
1. Ein Kollege hatte mir ein Schutzprogramm McAfee über MSN geschickt, er meinte das wäre Kostenlos und das Beste was es gerade so gibt. Habs installiert und dann meinte er so, verar***t das Programm hat voll die Viren und so. Ich kann es nicht bestätigen hab es danach sofort deinstalliert.
2. Habe nach der Deinstallation von McAfee mit Ashampoo Burning Studio 7 meine Daten gebrannt (
-> Daten vorher kopieren um Datenverlust zu vermeiden <- Hab den Hacken darauf gesetzt).
3. Während des Brennens hab ich noch herumgeschatte (
MSN) und habe noch mit dem Internet Explorer 7 im Internet gesurft.
4. Fehlermeldungen und Abstürtze des "explorer.exe". (
Ich dachte mir das könne von Virus kommen)
Ich bin in den Ordner "Eigene Videos" gegangen und dann ist es immer abgestürtzt. Ich habe über dem Windows Media Player 11 versucht dann die Videos zu importieren, der WMP hat eine komische Meldung gegeben und ist abgestürtzt.
Nach dem Brennen wollte ich formatieren und seit dem habe ich diese Probleme.
Windows Vista geht, natürlich nicht richtig, da keine Treiber für meine Grafikkarte installiert werden können. (
AGP Gart für das Mainboard nicht für Vista vorhanden)
Nachtrag:
Vergessen:
Als ich den neuen Arbeitsspeicher hatte, konnte ich Windows XP installieren, das war ein Wunder, aber nach der Installation von meiner Graka kam immer die Fehlermeldung, dass was mit DotNetFrameWork nicht stimmt. Zudem hat es immer gestockt soo. Also es blieb immer mal kurz für 2 oder 3 Sekunden alles stehen (die Maus ging noch). Nachdem ich wegen dem Update PC neu starten musste, kam die Fehlermeldung, dass eine Datei fehlt und die Anwendung neu installiert werden müsse usw.... Dann hab ich WinXP mit dem neuen RAM nochmal installiert und dann kamen genau die selben Fehlermeldungen wie bei dem alten RAM auch..
Hallo nochmal Sry wenn das eine doppelpost ist aber ich kann den beitrag nicht ändern bin gerade im handy.
Also mein pc startet jetzt gar nicht mehr

es kommt dort wo boot from cd steht eine meldung 'a disc read error occorred press alt and.... Usw. Was kanndassein? Ist das eine meldung der festplatte? Oder doch arbeitsreicher?