ok danke! drückt mir die Daumen, dass alles klappt! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann, aber muß nicht so sein.Schönes_Leben schrieb:Wird das automatisch auf der Platte geschehen, auf der Windows aktuell installiert ist? Denn auf der anderen Platte sind viele wichtige Daten drauf. Danke!
Es kann ja auch nur ein Update gewesen sein was noch nicht richtig verarbeitet wurde.Mein Dell-PC fährt nicht mehr hoch. Ich habe Windows 10 installiert. Am Anfang bekomme ich noch das Dell-Zeichen angezeigt, dann unten drunter das Rädchen, was sich dreht und das wars. Dann bleibt der Monitor schwarz. Ich komme nicht zum Login. Gestern lief der PC noch 10 Stunden ohne Probleme. Ich bin völlig aufgeschmissen.
Klicke das Windowssymbol unten in der Taskleiste an, und gib Winver ein. Da steht dann deine Version. Aktuell ist 19041.746 / 19042.746Schönes_Leben schrieb:P.S.: nee, keine Ahnung welche Version installiert ist oder war.