Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen,
ich bin wieder hier. Ein knappes Jahr ist es her, als ich das Problem hatte, dass Windows nicht mehr hochfährt. Ihr habt mir damals toll geholfen. Jetzt ist es wieder so. Also habe ich wieder mit Linux meine Daten gesichert und mir das Windows Media Tool besorgt. Jetzt möchte ich Windows neu installieren, allerdings endet jede Installation mit einem schwarzen Bildschirm und nichts geht mehr. Jetzt eben kam ich einen Schritt weiter. Als ich die Daten für mein Microsoft-Konto gesucht habe, wurde der Monitor plötzlich schwarz und nichts geht mehr. Was kann ich noch tun? Spricht das für einen Hardware-Defekt? Mit Linux konnte ich auf meine Festplatten allerdings ohne Probleme zugreifen. Danke schon mal im voraus. VG
Das allerdings sollte bedeuten, dass die Hardware ausreichend stabil ist. Annehme, dass das per BootStick passierte und nicht die Platte umgebaut wurde.
Wenn sehe ich hier die Schnittstelle, dass die Platte zickt.
danke für Deine Antwort. Es ist definitiv was nicht in Ordnung. während der Windows-Neuinstallation kommt es an verschiedenen Stellen zum "Blackout". Der Monitor wird schwarz und ich kann nichts mehr machen. Woran das jetzt liegt? Keine Ahnung! Grafikkarte vielleicht? Ich werde mir wohl einen neuen PC kaufen müssen!