Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows7-Festplatte langsam
- Ersteller sr1
- Erstellt am
Das habe ich schon von mehreren Usern hier im Forum gelesen. Ist wahrscheinlich anscheinend nur ein Anzeigefehler...
Du kannst mit HDtune (https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/hd-tune/) nachmessen, ob das wirklich nur ein Anzeigefehler ist, oder ob deine Festplatte wirklich so langsam ist (Treiber fehlt oder ähnliches).
Du kannst mit HDtune (https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/hd-tune/) nachmessen, ob das wirklich nur ein Anzeigefehler ist, oder ob deine Festplatte wirklich so langsam ist (Treiber fehlt oder ähnliches).
BadMax79
Cadet 3rd Year
Mag sein das es anspruchsvoller is, aber eine 5,9 bei Vista 32bit und ne 1,9 bei Win 7 64bit (mit der gleichen platte) is ganz schön hart!
So hier mein wert bei HD Tune mit und ohne Antivirus
So hier mein wert bei HD Tune mit und ohne Antivirus
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
sr1 schrieb:Sind meine Werte normal?
Sieht normal aus, die ganzen Einbrüche kommen wohl von einem Virenscanner, dem Betriebssystem oder einem anderem Programm, dass noch läuft.
A
AdoK
Gast
So lange die Werte von diversen Tools Werte anzeigen, die die Normalität der/ einer HDD anzeigen, kann der Leistungsindex von Windows 7 völlig egal sein.
Da in Windows 7 auch noch diverse Treiber fehlen oder sich (noch) nicht installieren lassen um diverse Hardware auf Leistung zu bekommen, kann dies auch u.U. die Ursache sein. So etwas sollten Tester, die die bereits mehrere Builds getestet und auch ausgiebiger untersucht haben ja bereits festgestellt - wenn auch noch nicht veröffentlicht haben.
Im übrigen ist das jetzige BUILD immer noch BETA ! Also immer schön die Finger ruhig halten ...
Da in Windows 7 auch noch diverse Treiber fehlen oder sich (noch) nicht installieren lassen um diverse Hardware auf Leistung zu bekommen, kann dies auch u.U. die Ursache sein. So etwas sollten Tester, die die bereits mehrere Builds getestet und auch ausgiebiger untersucht haben ja bereits festgestellt - wenn auch noch nicht veröffentlicht haben.
Im übrigen ist das jetzige BUILD immer noch BETA ! Also immer schön die Finger ruhig halten ...
U
uwei
Gast
5,9 bei 64bit, kann ich nachvollziehen.
Gute Beta.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Sie ihn anpassen, dann wohl eher so, dass er bis 10 oder sonstwas geht aber nicht, dass sie die bewertung "härter" machen bei einer gleich bleibenden skala. Das führt dann nämlich nach einem Update auf das neue OS zu genau den Reaktionen wie hier im Thread. Jeder wundert sich ob seine Hardware auf einmal langsamer geworden ist oder was da nicht stimmt.
terra-nova
Cadet 4th Year
Ist ein Fehler in der Beta und Microsoft weiss das schon.
MagicAndre1981
Admiral
Windows7 fragt mehr Daten ab. Schaut euch doch die XML Ergebnistabelle (C:\Windows\Performance) an., dann seht ihr welcher Test der Platte so schlecht war 
sr1 schrieb:Vermutlich ein Beta Problem. Wie kann man das Microsoft melden?
Mit der Kommentarfunktion die Dir überall als Link präsentiert wird ....
Und es gibt nen Icon auf dem Desktop extra dafür.