X
xavax
Gast
Das Notebook ist ein Intel i7-720QM mit Socket PGA988 . Den Chipsatz weiß ich noch nicht.
'Such ich raus !
Wolfgang
'Such ich raus !
Wolfgang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ich schrieb:Der MSE alleine kann es auch nicht sein
Es gibt beim Suchen (auch englischsprachig) relativ oft diese Latenzprobleme der Core-I Prozzis zu finden. Allerdings habe ich noch keine einheitliche Lösung gesehen. Bei den einen ist nach einem BIOS Update alles schick (Board konnte nur mit 3 DIMMs umgehen). Andere haben Probleme mit EIST und/oder C1E, wiederum andere Probleme mit dem WinDefender/MSE, aber alle hatten einen I7.
@xavax: Hattest du bei einer deiner Neuinstallationen mal die Werte mit den Windows Generic Treibern getestet (also nur Windows installiert ohne Treiber)?
ando99 schrieb:Es ligt sicher in Treiber oder (System(nahe)-) Software Problem vor, da sonst nichts so stark die Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann, da das ja das Betriebsystem verhindert.
nur so als beispiel: 2 gleichzeitig laufende Virenscanner
ChrizShaddiX schrieb:btw fürs flashen muss ich kein image der ssd machen zur sicherung oder? hab ja ein dual bios und kann es einfach zurücksetzen falls es nicht klappen sollte oder?
Nicht ich schrieb:@xavax: Hattest du bei einer deiner Neuinstallationen mal die Werte mit den Windows Generic Treibern getestet (also nur Windows installiert ohne Treiber)?