Windows8 drathlosnetzwerk

Dark65

Newbie
Hallo leute,hallo freunde,ich habe mir ne neue Laptop gekauft von MSI Gaming GT70 mit intelcore i7 und ich habe drauf ein Windows8,auf meine alten Laptop hatte ich windows7 intelcore i5 und lief alles wunderbar,bei mir das Problem ist das meine drathlosenetzwerk öfter weg geht und ich kann mich dnan mit keine andere verbienden kommt immer fehlgeschalgen,mein andere Laptop mit windows7 das jetz meine tochter hat geht lales wunderbar was kann ich den tun,oder wo kommt dieses Problem? danke im voraaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Verschlüsselung benutzt du denn im WLAN, was für ein Accesspoint oder Router wird verwendet und ist der Treiber beim Win8 Gerät am aktuellen Stand?

das router ist ein D-link 615 300 Mbit,ich habe lle Windows update gemacht,wo kann ich treiber für was du meinst aktualiesieren kannst du mir vierleicht ein link geben danke

gaming in der modellbezeichnung eines laptops =.... viel geld für wenig leistung :D

die treiber für dein laptop findest du beim hersteller auf der website, also bei dir auf MSI

aber es funktioniert ja, nur eben ab und zu nicht. also
1. wlan/chipset-treiber für win8 erneuern.
2. standord wechseln, auch schon nur 5cm kann viel bewirken.
3. wlan-kanal wechseln und alle durchprobieren.
4. sämtliche energiesparoptionen abstellen
5. melden, was sich verändert hat beim abarbeiten der punkte 1-4

PS: auf einem laptop zu spielen und das auch noch mit wlan.... du verlangst viel von deiner hardware

Das ist ein gaming Laptop aber ich spiele ncht mit w-lan das spiele ist ein CD und dafür brauche ich keine Internet ich habe das nur gesagt weil wenn ich nicht spiele und bin online mit Internet Explora ging das internet einfach weg und musste neustarten,aber seit 3 tage habe ich von Windows undate bekommen wo etwas mit wifi und Netzwerk treiber war und seit den geht das Internet nicht mehr weg,danke trozdem freunde

Zurück
Oben