Winows XP fährt nicht hoch

Zuletzt bearbeitet:
fischi1305 schrieb:
..., deine 2 Partition bleibt unberührt

Was dir aber nichts bringt, weil die Registry Einträge nicht mehr da sein werden...

also auf der graka steht ASUS C 40 3rhev 1.03 auf den anderen teilen steht rein gar nix

Robo32

quatsch, weist du wie oft ich schon mein xp installiert habe und ich habe 2 Partitionen zusätzlich und die bleiben unberührt und nach der installation sind alle Daten vorhanden, oder reden wir aneinander vorbei

Hast du die Games als Backup oder hast du diese dort installiert? Wenn du diese auf der 2 Partition installiert hast, hat er recht, dann mußt du diese neu installieren, sind diese nur als Backup drauf passiert nix

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bleiben die Daten, aber seine Spiele wird er trotzdem nicht so einfach weiter nutzen können. Einige wenige werden trotzdem starten und die fehlenden Einträge erzeugen, aber oft sind auch die Spielstände auf "C" ...

@TE
Dieser Name sagt mir nichts - schau lieber auf dem MB, da muss etwas stehen ( oft unterhalb des ersten Slots ).

Ich fahre morgen zu meinem Bruder und bringe ihm der PC er hat selber ne kleine IT Firma. vieleicht kann er mir ja helfen.

schade das wir nicht zum Erfolg gekommen sind:mad:

habs nur mal so bei Tante googel eingegeben,und zum format c traust du dich wohl nicht? Das dürfte jetzt der einzigste Weg sein den du machen könntest, es sei denn du hast noch eine Nvidia Karte, die du mal einbauen könntest?

Nein der PC ist jetzt bei meinem Bruder er versteht echt was davon und er schaut sich das ganze an. Danke trotzdem.

wenn du schon die Reparatur Variante alleine gemacht hast, hättest du auch das formatieren alleine geschafft mit unserer Hilfe

Formatieren hätte nix gebracht, mein Brude rhat Ihn sich angesehen, Graka ist im arsch Festplatte und Festplattencontroler wohl auch.

denke ich nicht, die Controller werden dann mit dem Windows mit installiert,b.z.w. mit den Mainboardtreibern

wie kommt er darauf das die Festplatte einen weg hat? Selbst wenn die Grafikkarte einen weg hat, müßte Windows trotzdem starten und den Standart VGA Treiber benutzen-du hattest ja schon den blauen Bildschirm bei der Reparaturaktion

mach Format C, dann können wir weiter machen, so aus dem Bauch herraus sagen das und das ist defekt ist einfach nur quatsch:p

Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber Freund mein Bruder repariert baut und Instaliert PC s seit Jahren. Er weiss schon was zu tun ist. Ausserdem weis ich nicht was daran Kaputt ist so lang ehabe ich noch net mit Ihm gesprochen. Ausserdem sind Daten auf der Festplatte die Ich noch brauche mit Formatieren wären diese weg. Er sagt aber das er sie noch retten kann.

Danke das du mich als Freund siehst.Deinem Bruder wollte ich nicht zu Nahe treten, aber er war nicht hier im Forum sondern wir,und bevor wir weiter gemacht hätten, hätte ich dir oder ein anderer User schon gesagt, das du deine Festplatte an einem 2 PC als Slave anklemmen mußt, um deine Daten vom C Laufwerk zu sichern, wenn du jetzt die Daten auf deiner anderen Partition meinst, die bleiben nach einer formatierung erhalten.Keiner von uns ist allwissend, wir wollen nur helfen:)

Zurück
Oben