Ankündigung Wir verlieren einen Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stewi

Space Cowboy
Registriert
März 2001
Beiträge
6.985
Leider muss ich euch mitzuteilen das Lord Kwuteg nicht mehr den Posten eines Moderators auf ForumBase bekleidet. Dies hat mehrere Gründe, auf die ich jetzt nicht im Einzelnen eingehen will.
Nur dies noch, durch sein Engagement und seine Art sich den Problemen zu stellen, sowie der fachlichen Kenntnis, hat er sich für den Posten eines Super-Moderators qualifiziert.
Besonders glücklich sind wir darüber, dass er diese Herausforderung annehmen will. :p

Gleichzeitig freue ich mich einen Neuzugang in der Modaratorenliste verzeichnen zu dürfen. Elmex63 hat sich bereit erklärt das Linux Forum zusammen mit Bombwurzel und Hamlet zu moderieren. Leider ist Hamlet in letzter Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage dort mitzuwirken. Aber Elmex63 ist dem geneigten Leser sicherlich schon durch seine positiven Posts und die äußertst interessanten News in der Linuxsektion aufgefallen. :daumen:
 
Super....




Herzlichen Glückwunsch Lord.
015.gif


Das hast du dir verdient.
8.gif


Herzlich Willkommen im Team der Mod's. elmex63.

Helli
 
Yippie

Huch, befördert... na sowas.

Ich gelobe, ForumBase im Sinne seiner Gründer und den Regeln gemäß zu betreuen. Da das Board von seinen Boardies lebt, bin ich natürlich in allen Streitfragen und Schwierigkeiten für euch Leute da. PM oder Mail reicht schon. ;)

Danke auch, der Titel klingt gut. :daumen:


Gruß auch an Elmex, damit stimmt unsere Bilanz ja wieder.
Ein angenehmer und kompetenter Boardie gibt immer einen guten Moderator ab. Willkommen also im Team, Elmex! :cool_alt:
 
Herzlichen Glückwunsch!

Moin euer Lordschaft,

aber jetzt passt der Titel gar nicht mehr so toll zum Bild.
Aber die Signatur hilft da weiter :D

Ja, und elmex möchte ich auch ganz herzlich Willkommen heissen!
Auf gute Zusammenarbeit.
 
Finde ich auch

Lord Kwuteg Super-Moderator , das passt, das gefällt mir!!!:)







@Alle
danke nochmal für die nette Begüßung und auf eine gute Zusammenarbeit;)



Gruss Mod elmex63
 
Auch von meiner Seite:

Herzlichen Glühstrumpf Lord, eine gute Entscheidung und dann ist Teddy auch nicht so alleine ;)

Herzlich Willkommen Elmex, wir werden das Kind schon schaukeln :)
 
Na auch ein Herzlichen Glückwunsch von mir, an beide natürlich und mögen sie ihre Macht nur zum Guten einsetzen!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben