Wir wollen eure Meinungen und Fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bart S. schrieb:
Könntest du einen ungefähren Veröffentlichungszeitraum nennen, bzw. wie viele Handys vorher ca. noch getestet werden??

Kann ich leider nicht, weil es zur Zeit auch nicht geht. Die Priorität liegt erstmal bei Windows Phone 7, und falls Android 2.3/3.0 noch dazwischen kommt, kann sich ein Nokia N8 auch noch nach hinten verschieben. Ich gehe aber mal davon aus, dass das N8 noch im November getestet wird. Doch darauf keine Gewähr!
 
blah blah blah... lies dir den zweiten Post durch...

BTT: Das neuerscheinende Acer Liquid Metal wäre auf jeden Fall einen Test wert.

XShocker22
 
Ein paar Test von Samsung 525/533, dem 575 und dem Wave 723 wären nicht schlecht.
Ich gehe zwar davon aus das diese Geräte schon Minus bekommen weil Euch Bada zu wenig Apps hat und dieser Punkt am wichtigsten von Euch bewertet wird, obwohl das praktisch nur Optische Täuschung immer ist, aber will ja nicht zu voreilig meckern. ;)

PS: Samsung wird Euch ganz sicher Geräte zur Verfügung stellen...
 
Frage zu Displayauflösungen

Hallo !

Ich habe mal eine Frage zu den Displayauflösungen. Und zwar überlege ich mir gerade entwerder das "HTC Desire" (grüble noch wg. Akkulaufzeiten) und dem "LG P500 OPTIMUS One" und weiß nicht so recht was ich nehmen soll.

Das eine hat 320 x 480 Pixel und das andere 480 x 800 Pixel. Wenn ich jetzt zb. das Navigationssystem "Navigon" benutze, ist dann auf dem 480 x 800 Pixel Display mehr drauf (also größerer Kartenausschnitt sichtbar) oder ist genausoviel drauf, nur eben "schärfer" da mehr Pixel abgebildet werden ?

Gruß, Mac
 
Ein Test des neuen Blackberry Torch und evtl. des Bold 9780.
 
Das eine hat 320 x 480 Pixel und das andere 480 x 800 Pixel. Wenn ich jetzt zb. das Navigationssystem "Navigon" benutze, ist dann auf dem 480 x 800 Pixel Display mehr drauf (also größerer Kartenausschnitt sichtbar) oder ist genausoviel drauf, nur eben "schärfer" da mehr Pixel abgebildet werden ?

Das wird man so nicht generell beantworten koennen ... das duerfte Appspezifisch sein. Navigon unterstuetzt diverse Android Aufloesungen explizit in ihrer Werbung. Ob die App dann gleich viel Gebiet anzeigt oder nicht fuerfte auch noch etwas sein, was vieleicht in den Optionen der App regelbar sein koennte.

Damals (Navigon 5 auf Windows Mobile etc) gabs lustige Effekte auf hochaufloesenden Displays ... da war das Strassenareal zT gleich gross, aber zB die Icons extrem klein etc.

Da wuerd ich einfach Navigon anschreiben...
 
Also ich bräuchte es am meisten für Internet surfen (manchmal Videos auf Youtube) und auch ein wenig für Spielen.
Je länger die Akkulaufzeit desto besser da ich jeden Tag ein paar Stunden auf den Zug/ Bus warten muss und die fahrten min. 40min dauern..
 
Was heißt das jetzt?
Wie lange geht z.B. das HTC Desire wenn ich es volllade?
Und was für grundlegende unterschiede gibt es zwischen dem Samsung Galaxy 3 I5800 und dem HTC Desire?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du damit tatsächlich eine Stunde in der U-Bahn Videos guckst oder spielst, wird das HTC Desire wohl spätestens am gleichen Abend an die Steckdose müssen. Wenn es sogar 2-3 Stunden Multimedia sind, kann es danach bereits fast leer sein.

Das Galaxy 3 hält in etwa doppelt so lange durch, da es weniger Bildfläche und einen schwächeren Prozessor verbaut hat. Um diese Fragen genau zu klären, solltest du aber evtl. einen neuen Thread in diesem Forum eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben