News Wireless-HDMI soll neuer Standard werden

@Atkatla:
Ähm, schau noch mal in das Biobuch und lese mehr als nur den Zellaufbau (mit dem Du recht hast). Du vergißt einen extrem wichtigen Aspekt, den Du beim Zellaufbau nicht finden wirst: Die Zelleier sind in der Entwicklung, adulte Tiere nicht. Dementsprechend haben DNA Schädigungen bei Eier große, bei adulten hingegen selten Auswirkungen. Deswegen ist nicht der Zellaufbau entscheidend bei der Fragestellung.

Was den Teil mit dem Käfig betrifft, ich hab nicht behauptet, daß ein Handy alleine es schafft unter normalen Bedingungen, es zeigt aber, daß Einflüsse existieren, und daß testest man nunmal unter verstärkten Umständen.
Und wenn sie existieren, kommt als nächstes die Frage nach Einfluß unter nativen Umständen, wie Du sagtest, Knochen etc. Und eine Anreicherung durch Strahlen. Es gibt bislang keinen Beweis, weder dafür, noch dagegen, die Indizien sprechen aber eher für Schäden als gegen Schäden.
 
Zurück
Oben