Wireless in ear Kopfhörer für die Arbeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skarrsensson

Lieutenant
Registriert
Mai 2015
Beiträge
666
Hi vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp für ein paar Kopfhörer für die Arbeit?

Aktuell benutze ich Sennheiser 506815 Momentum Kopfhörer. Diese finde ich vom Klang und der Geräusche Dämmung (bin öfters in Lauten Hallen unterwegs) sehr gut. Doch leider handelt es sich um Kabel Kopfhörer wes wegen dies ab und zu mal stört und ich gerne auf Akku Betriebene wechseln möchte. Besonders da ich meist nur mit einem Hörer Musik/Audiobooks hören kann nervt der zweite nicht verwendete Kabel Kopfhörer dann manchmal.

Vielleicht hat da jemand einen Tipp Preislich dachte ich Richtung 50€ da für Arbeit ich nicht den tollsten Klang Genuss brauche. Als Handy kommt ein Samsung S7 Edge zum Einsatz. Android muss also unterstützt werden.
 
Moin,
Lebensmüde? In lauten Hallen sollten Kopfhörer aus Arbeitsschutz verboten sein! Du gefährdest dich und andere.
Gruß
 
Hi ohne Hintergrund Wissen wiedermal ein Super Unnützer Beitrag.

Daher
1. Ich bin Anlagen Inbetriebnehmer! Bedeutet ohne meine Erlaubnis und einen Karabiner/Vorhängeschloss hat NIEMAND etwas in der Anlage verloren der nicht meine Erlaubnis hat.
2. Ich muss auch ab und zu Offline Vorbereitungen am Arbeitsnotebook wie auch Office Tätigkeiten in der Halle abarbeiten wo ich für andere Mitarbeiter aber greifbar bleiben muss um im Störungs Fall diesen zu helfen und die Anlage schnellst möglichst wieder Lauffähig bringen.
3. Ich kann mich natürlich auch schön in einen Office Container verpissen wo ich es dann schön ruhig habe. Ist aber wegen Punkt 2 nicht immer möglich wo Standzeiten mit länger als 5 Minuten (und Office Container sind meistens mehr als 5 Minuten entfernt) für den Betreiber teuer werden und ich dann zur Rechenschaft gezogen werden kann warum ich nicht in der Nähe war.

4. Daher bin ich nicht Lebensmüde da ich mich in meinen Arbeitsumfeld auskennen muss und in der Pflicht bin zu verhindern das an meiner Anlage Leute sich Umbringen können. Sonnst dürften die da ja nicht dran arbeiten ;)
 
Moin,
es zählt nur was der Arbeitsschutz und/oder die Berufsgenossenschaft dazu sagt.
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben