• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Witcher 3 - DLC wie besorgen?

Glaube eine Quest poppt auf und die andere bekommst du an einem schwarzen Brett.
Aber die sind markiert im Log und dann auch als solche erkennbar.

Es empfiehlt sich eh Heart of Stone mit ca. Lvl 25 zu mchen und B &W nach Abschluß der Hauptstory wenn ich mich richtig erinnere.
 
danke

habe mir die beiden jetzt geholt und als Code eben im Playstore eingelöst. Nun aber startet kein download oder so etwas? Weiß jemand ob man nun noch was anderes machen muss?
Ergänzung ()

Vielleicht kann jemand bitte helfen

Habe bei amazon den Expansion Pass für 24,99€ gekauft
Habe dann an der PS 4 im Playstore den Code eingegeben. Wurde erkannt und es wurde sich bedankt

Dann hat es mit 2 MB einen Landscape Bildschirmhintergrund heruntergeladen und das war es.......

Wie kann ich nun an die beiden DLC Inhalte kommen? In der Bibliothek steht nur Witcher 3 und wenn ich den Code erneut eingeben heißt es nur - code bereits eingegeben

Ich ahne schlimmes :mad:
Ergänzung ()

habe es gefunden - es klappt :D
Ergänzung ()

nur eines noch:

weiß jemand warum es bei meinem Spiel nur den Stand 1.50 anzeigt obwohl es den 1.51 gepatcht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es nie auf der PS4 von daher leider keine Ahnung. Vllt ein Anzeige Bug
 
Zurück
Oben