Wlan hat Probleme !?

Jago

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
3
Hallo liebe Community,
seit Monaten habe ich ein Problem und zwar das Internet ! Abends, wenn ich mit meinen Freunden zocke, hat das Internet gewisse Lücken. Normal funktioniert es super doch plötzlich sinkt die Verbindung und mein Ping geht sehr hoch !! Es ist total nervig und ich weiß nicht was ich machen soll ... das internet neu zu starten bringt nichts. Bitte helft mir, ich weiß nicht m, was ich machen soll !
Anbieter : Telekom
 
Mal mit einem LAN-Kabel testen.
 
Ach, darum hat die Welt heute so viele Unterbrechungen, weil du ständig das gesamte Internet neu startest :D

nilson bringt es auf den Punkt. Lankabel anschliessen und die Lücken sind weg
 
Mehr wie den Tipp LAN Kabel kann man nicht geben. Dazu hast du einfach viel zu wenig Informationen gegeben. Wir wissen absolut nichts über dein Setup. Der Anbieter Telekom ist wahrscheinlich das unwichtigste, wenn es mit LAN Kabel vorbei sein sollte.

Probleme mit dem Provider stehen eventuell im Router Logbuch. Aber wir wissen nicht einmal, ob du einen besitzt ...
 
Ich habe von solchen Sachen keine Ahnung 😶 Aber danke für eure Tipps :)
 
Jago schrieb:
Ich habe von solchen Sachen keine Ahnung 😶 Aber danke für eure Tipps :)
dafür sind wir ja da...
lies bitte ganz genau diesen beitrag durch. punkt 4 ist sehr wichtig, um zu helfen. https://www.computerbase.de/forum/threads/richtig-posten-checkliste.2721/
und nachdem du das gelesen hast, beschreibe dein problem inkl. hardware, welches spiel, welchen pc, wie verbindest du usw.. wir können nicht in dein gehirn eindringen oder direkt auf deinen pc sehen. momentan wissen wir nur. daddeln ist nicht.... tetris? mit gameboy?
 
Ich hab das Problem gelöst. Einfach Lan Kabel reingesteckt und jetzt funktioniert es einbahn frei ! Vielen Danke für eure Hilfe !!
 
Zurück
Oben