Wlan Karte gesucht

NyZze

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
39
Hallo, Com

Mein board ist das http://geizhals.de/msi-h61m-p31-g3-b3-dual-pc3-10667u-ddr3-7788-020r-a758039.html
Ich suche eine Wlan karte für den pcie 2.0 x1 slot, meine frage nun gibt es ein paar bekannte gute modelle für den slot? Und bringen modelle mit zb. 3 antennen auch wirklich mehr als eine? oder sollte ich lieber auf einen stick zurückgreifen bzw. was hat einen stabileren empfang oder spielt das heutzutage keine rolle mehr?
Situation: Pc steht ein stock höher als der router, Lan ist leider ausgeschlossen. Und die verwendung eines stick wegen der flexibilität/verwendung bei anderen geräten brauch ich Nicht.

ich danke im vorraus,
mfg
 
Hallo,
LieberNetterFlo hat recht, entweder Karte mit verlängerten Antennen, oder besser gleich einen guten Stick/Adapter, mit USB-Verlängerung, dabei fallen die Antennenverlängerungskabel weg, die Verluste verursachen.

https://www.computerbase.de/forum/t...lan-antennen-zur-reichweitenerhoehung.595362/


Der ist sehr gut:

TP-Link TL-WN8200ND
https://www.computerbase.de/preisverg...d-a877633.html
http://www.tp-link.com.de/products/d...el=TL-WN8200ND


^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben