Wlan Problem CM10

volcom96

Lt. Junior Grade
Guten Tag
Ich habe CM10.0 installiert und kann mich nicht mit einem Wlan verbinden
Gibt es Lösungen?
Ergänzung ()

Galaxy s3
Siyah Kernel 1.8.9
CM10(android 4.1.2)

Der Siyah Kernel ist aber nicht der standard kernel oder? => CM 10 standard mal probieren

da ich CM als zweite Rom installiert habe wird das nicht gehen oder?

Ich fürchte mit dem standardkernel wird das nichts, weil der siyah für das dualboot da ist. Mmmh....schwierige Frage dann...naja das ist das tolle an Samsung und den geschlossenen Treibern.

volcom96 schrieb:
Ich wäre über einen Lösungsvorschlag sehr dankbar

Dualboot ist halt nicht mit anderen Kerneln.. Also: CM10 -oder- siyahkernel und 2 nicht-cm roms

Ich vermute er meint: Entweder du verzichtest auf dual-boot zugunsten einer reinen CM- Lösung (also nur ein ROM), oder aber du nimmst zwei ROMs auf nicht CM- Basis.

Da mir CM sehr gefällt und das es die einzige Rom die ich gut kenne ist, wird es schwirig für mich eine andere gute Rom zufinden
Könnt ihr mir helfen?

Ist dir denn wichtig, dass du zwei ROMs hast - oder reicht eine CM?

Dann wird es, wie du schon selber festgestellt hast, nicht so einfach. Hast du noch eine andere CM10 Rom gefunden? Wenn ja, dann probiere die mal aus.

Zuletzt bearbeitet: (Satzzeichen sind was tolles!)
Es sollte doch noch irgendwo eine ROM geben auf CM10 Basis. Android 4.2.1 dürfte auch gehen - musst du halt nur suchen, da eben 4.2.2 aktuell ist.

ich werde immer wenn ich denke ich habe etwas gefunden auf die get.cm seite weitergeleitet, aber dort wurde cm10.0 ja gelöscht
Könnt ihr mir helfen suchen?

Denke dass Temasek sicherlich ein fix oder eine Anleitung zur Behebung rausgebracht hat, finde aber nichts :/

Zurück
Oben