Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wlan Problem CM10
- Ersteller volcom96
- Erstellt am
skirlomator
Cadet 3rd Year
Ich fürchte mit dem standardkernel wird das nichts, weil der siyah für das dualboot da ist. Mmmh....schwierige Frage dann...naja das ist das tolle an Samsung und den geschlossenen Treibern.
volcom96 schrieb:Ich wäre über einen Lösungsvorschlag sehr dankbar
Dualboot ist halt nicht mit anderen Kerneln.. Also: CM10 -oder- siyahkernel und 2 nicht-cm roms
skirlomator
Cadet 3rd Year
Ich vermute er meint: Entweder du verzichtest auf dual-boot zugunsten einer reinen CM- Lösung (also nur ein ROM), oder aber du nimmst zwei ROMs auf nicht CM- Basis.
skirlomator
Cadet 3rd Year
Ist dir denn wichtig, dass du zwei ROMs hast - oder reicht eine CM?
skirlomator
Cadet 3rd Year
Dann wird es, wie du schon selber festgestellt hast, nicht so einfach. Hast du noch eine andere CM10 Rom gefunden? Wenn ja, dann probiere die mal aus.
Zuletzt bearbeitet:
(Satzzeichen sind was tolles!)
skirlomator
Cadet 3rd Year
Es sollte doch noch irgendwo eine ROM geben auf CM10 Basis. Android 4.2.1 dürfte auch gehen - musst du halt nur suchen, da eben 4.2.2 aktuell ist.
ich werde immer wenn ich denke ich habe etwas gefunden auf die get.cm seite weitergeleitet, aber dort wurde cm10.0 ja gelöscht
Könnt ihr mir helfen suchen?
Denke dass Temasek sicherlich ein fix oder eine Anleitung zur Behebung rausgebracht hat, finde aber nichts :/
Könnt ihr mir helfen suchen?
Denke dass Temasek sicherlich ein fix oder eine Anleitung zur Behebung rausgebracht hat, finde aber nichts :/