Wlan problem?

leosblocklp

Cadet 4th Year

MK1993

Ensign
hast du auch die treiber des mainboards installiert und ist dein mainboard überhaupt wlan fähig

leosblocklp

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
also ich vertseh eig gar nix davon :D hab alles hier aus dem forum empfohlen bekommen aber auch so ne cd geschickt bekommen(mf hat alles zusammengebaut)was genau muss ich mit dieser mainboard cd machen?

xpower ashx

Commodore

Garack

Commander
Reinstecken und die setup.exe ausführen oder vielleicht startet sie auch automatisch.

Dann Mainboard Treiber installieren. Von diesen die LAN-Treiber (meist realtek) und WLAN Treiber und auch die Chipsatztreiber.

leosblocklp

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
ok danke jetzt findet es auch mein netzwerk,jetzt steht da ich soll den netzwerksicherheutschlüssel eingeben?ist das das passwort vom wlan?

Vish

Ensign
Den solltest du dann auch irgendwann mal ändern, deinen WLAN-Schlüssel...Sicherheitshalber sollte man nicht den Schlüssel verwenden, der auf den Router steht.

leosblocklp

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
sry dass ich nochmal nachfrage aber sind das diese nummern da? die auf der fritzbox stehen?
Ergänzung ()

oder mein ganz normaler internet code ?

Vish

Ensign
Was für einen Internetcode meinst du?

Nein ganz normal den WLAN Schlüssel..das sind normalerweise nur Zahlen

Vish

Ensign
jep diese Zahlen sind durchaus möglich, tipp sie einfach mal ein dann sehen wir schon ob es das richtige Passwort ist oder nicht ;)

leosblocklp

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
ne da steht dass man keine verbindung herstellen könnte :/
Ergänzung ()

ich hab hier ein zettel liegen wo sehsehr viele sachen draudstehen router ip,wlan kenntwort etc?weis aber ned was der schicherheitsschlüssel ist :(

Zuletzt bearbeitet: