Wlan verbindung

Farust

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
3
Guten Tag, ich habe folgendes problem ich habe meinen laptop neugestartet weil ich nichtmehr ins internet konnte und nachdem ich ihm neugestartet habe konntr ich nurnoch per Lan-Kabel ins internet und drathlos findet er garkein Wlan mehr was ist da los?
 
Moin!
-WLAN am Handy/an anderen Geräten geht?
-Nochmal rebooten, tut immer gut
-WLAN deaktiviert/Netzsuche deaktiviert?

Welches Model ist es denn? Einige haben Tastenkombinationen, nen Schalter oder Ähnliches um WLAN auszustellen. Ggf bist du da gegen gestoßen oder so.
Gruß
 
Am handy und fernseher geht es.
Ich weiß nicht ganz genau was es für ein Model ist weiß nur das es ein HP-Pavillion ist.
Nein bin gegen nicht gestoßen.
 
- WLAN Netzwerk in den Windows Einstellungen löschen
​- WLAN aktivieren
​- WLAN Netzwerk anklicken und Passwort eingeben
 
Danke für die schnellen Antworten musste die Adapteroption ändern mein Laptop hat verbindungen mit Wlan deaktiviert
 
Zurück
Oben