Wo baut ihr euren PC zusammen ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neoc

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
229

NullPointer

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.570
Ich hab meine PCs bisher immer auf dem Teppich zusammengebaut, geht auch :D
 

dominic.e

Commodore
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
4.988
In meinem alten Zimmer hatte ich Teppichboden, da habe ich meinen PC immer auf ein Holzbrett gestellt. Aber er hat halt durch den Teppich schon schön staub gezogen.

Mittlerweile habe ich einen PVC Boden, da steht er auf dem Boden.

Aber so nen Campingtisch ist ja mega hässlich :D
​Dann eher nen kleinen Holzhocker oder so in der Art
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Idealerweise in einem Raum ohne Teppich, und dann auf jeder horizontalen Fläche die groß genug ist. Gut ist auch wenn was zum Erden in greifbarer Nähe ist (Steckdose, Heizkörper)
 

lokiFalk

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
58
ja auf dem boden ganz einfach. Ich weiß ja nicht wie groß dein pc ist wenn du diese frage stellst^^ .
 

m000x

Lieutenant
Dabei seit
März 2013
Beiträge
560
60€ für nen Tisch ausgeben den du alle 3 Jahre mal brauchst? :freak:

Wenn du's nicht aufm Teppich machen willst, dann kauf dir eine ESD Gummimatte und basta.
 

Quanar

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.411
Holzwerkbank in der Garage ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top