Wo bekomt man Windows XP

Alle Anno Teile 1503 / 1701 / 1602 / 1404 / 2070 / 2205 / 1800 laufen unter Windows 10
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und BFF
Der VMware-Player z.B. ist kostenlos. Das Gast-OS solltest Du als Lizenz haben.

Ob Deine Spiele unter W10 rennen musst Du rausfinden. Manch oller Krams ist bei Steam, GOG und Konsorten zu finden.

needy93 schrieb:
Eigentlich möchten ich das transportieren können weil ich einen party keller habe wo man sowas toll verwenden könnte bzw auch dort zocken möchte bei ner guten Shisha

Keine Unterstuetzung von mir. Den Gebrauch von jeglichen Suchtmitteln (ausser Bier und Kaffee) lehne ich ab. ;)

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
Man könnte Oma auch einen neuen PC spendieren und den alten mitnehmen ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pizza4ever, masterkruk, I_am_Potatoe und 2 andere
Ich hab nemlich die 6 cds von bf Vietnam in meinen Rechner gegeben und leider lies es sich nicht installieren
 
Aber auf jeden fall danke

Ich weiß zumindest schon mal welche HW ich brauche im falle eines win xp Rechner
 
Ach komm, @rg88
Von denen gibs wenigstens keinen Lungenkrebs. ;)
Und Kaffee in Massen soll ja angeblich gut fuer die Leber sein. :D
BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und John Sinclair
Aber nur mal so nebenbei, eine amd apu reicht das für anno 1602 und 1503 z. B oder für so ganz alte games - sollten sie laufen
 
BFF schrieb:
Keine Unterstuetzung von mir. Den Gebrauch von jeglichen Suchtmitteln (ausser Bier und Kaffee) lehne ich ab. ;)

Er ernährt sich also Zuckerfrei. Interessant ;)

Erst mit Bier die Leber zerfetzen um sie hinterher mit "Kaffee in Massen" zu reparieren ist aber schon auch etwas ungewöhnlich.

@TE: Etwas transportableres als eine VM gibt es gar nicht. Ganz egal wo du hinkommst, die läuft immer.
Ein flotter ausreichend großer USB-Stick sollte für WinXP und "ein paar" Spiele auch dicke reichen.

Wenn du Treiber für XP für deine APU hast dann sicherlich. Ansonsten eher nein.
 
das_mav schrieb:
Er ernährt sich also Zuckerfrei.

Nene. Da kommen demnaechst ne Menge Prillecken dazu. Obwohl mir ein Poekel-Eisbein viel lieber waere. :evillol:

Schoene RestWoche!
BFF
 
dgVoodoo2

Damit sollen viele, viele alte Games ganz normal unter Win10 laufen. Neu, auch die, die nicht 3Dfx sind. Also DirectX. Schaut mal aktuelle Videos auf YouTube.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair und I_am_Potatoe
Dankeee
 
needy93 schrieb:
Laufen eigentlich sachen wie anno 1602 aif Windows 10?

kannst selber testen gibts kostenlos im Uplay Store das Teil ... aka bei mir läufts ... man muss nur was mit dem Savegameordner anstellen wegen speichern.

@ 3DFX Games ... dafür gibts Glide Wrapper ..
 
xxMuahdibxx schrieb:
kannst selber testen gibts kostenlos im Uplay Store das Teil ... aka bei mir läufts ... man muss nur was mit dem Savegameordner anstellen wegen speichern.

@ 3DFX Games ... dafür gibts Glide Wrapper ..
Oke das währ ja supper dann muss ich keine alte Hardware kaufen

Was genau muss man da ändern?

Bei meinem alten rechner über Win7 hats auch Funktioniert außer die Videos

Deshalb ein win xp pc wos einfach läuft
 
needy93 schrieb:
Aber auf jeden fall danke

Ich weiß zumindest schon mal welche HW ich brauche im falle eines win xp Rechner
Naja. So ganz alt muss er auch nicht sein...

Und Iso's von Windows XP (und so) kann man sich bei den Amerikanern im Internetarchive per Klick herunterladen. Die Lizenz sollte es dort allerdings nicht geben.
Einfach bei der Suche auf archive.org zuätzlich "german" eingeben, und man findet einige.
 

Anhänge

  • XP-PC.jpg
    XP-PC.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben