Wo Cooler Master Silent Pro Platinum kaufen?

Wigly

Cadet 3rd Year
Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne das Cooler Master Silent Pro Platinum kaufen, jedoch finde ich keinen Shop der das im Angebot hat.

Wo bekomme ichs her? Wäre gut wenns ein Deutscher Shop wäre.

Danke

Die sind wohl im Moment in Deutschland nicht verfügbar.

Wenn es umbedingt das Netzteil sein soll, wirst du es aus USA importieren müssen (bei Newegg.com ist es verfügbar).

@Stulle

das habe ich bei Amazon auch gesehen, jedoch ist es für mich nicht ersichtlich das es das Platinum ist.

Ich sehe da keine Nummer die es eindeutig identifiziert.

Das ist ganz klar das alte SilentPro mit grade mal 80Plus Zertifikat (ohne Bronze)
und für 96 Euro dazu noch völlig überteuert

Warum möchtest du ausgerechnet dieses Gerät kaufen? Soo besonders toll isses nicht und dazu noch ein Schweißgerät....

Stulle# schrieb:
Das ist nicht die Silent Pro Platinum-Reihe, sondern nur das alte Silent Pro 500W, das schon längst EOL ist.

Außerdem gibt es diese nur um Ausland zu kaufen d.h entweder diese sich importieren lassen oder
nach einer Alternative Ausschau halten. (Und da könnte man das Enermax PlatiMax 500W, Seasonic Platinum
Series Fanless 520W in den raul werfen, wenn es um ein 500-550W Netzteil geht.)

Frosdedje schrieb:
Das ist nicht die Silent Pro Platinum-Reihe, sondern nur das alte Silent Pro 500W, das schon längst EOL ist.

Außerdem gibt es diese nur um Ausland zu kaufen d.h entweder diese sich importieren lassen oder
nach einer Alternative Ausschau halten. (Und da könnte man das Enermax PlatiMax 500W, Seasonic Platinum
Series Fanless 520W in den raul werfen, wenn es um ein 500-550W Netzteil geht.)

ok Danke was dazu gelernt :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal CM angeschrieben, das Platin wird nicht in D. Verkauft bzw nie hier auf den Markt gebracht

Du sollst dich an denn Shop von CM direkt wenden bzw. anschreiben.

Der Shop hat aber nur UVP die straßenpreise leigen deutlich darunter!
Mein Tipp wäre " auch andere Hersteller haben hübsche Netzteile"

Zurück
Oben